Flitetest-Nachbauten

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#21
Mensch ahhk, da sieht man gleich, dass sich einer Mühe gibt ^^
Freu mich schon auf meinen....die Videos sehen ja auch sehr vielversprechend aus. Endlich mal gewollter Dogfight und nicht nur "zufälliges" zerlegen meiner Nuris durch sone dicke Trojan ;-)

aktuelle Version:
[video=youtube;mxGhxYZ7EN4]https://www.youtube.com/watch?v=mxGhxYZ7EN4#t=174[/video]

altere Version:
[video=youtube;hPtqNmGW7BM]http://www.youtube.com/watch?v=hPtqNmGW7BM#t=180[/video]
 

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
#25
@ahhk
Kannst du mal die anderen Pläne grob überfliegen sodass ich einen preislichen Ansatz für die Flieger habe (für die Abstimmung).

Eine andere Frage wäre ob du überhaupt alle Flieger fräsen kannst (wegen der Größenbeschränkung der Fräse). Wäre blöd wenn die Abstimmung ergibt dass viele den Versa oder Soarer haben wollen, die aber garnicht machbar sind.
 
#26
Hi,

ich vercade hier nicht die ganze Palette von FT "auf blauen Dunst hin" um das mal preislich abschätzen zu können, sry. Soviel Zeit habe ich einfach nicht. Aktuell schaue ich mir gerade den Versa und den Cruiser an.

Das meiste macht halt der Versand (Karton+Porto) und die Materialbeschaffung (Material+Versand zu mir) aus. Das muss ich auf die einzelnen Modelle umrechnen. Deswegen kann ich das preislich nicht überschlagen. Ist ja auch nix mit kommerziellem Hintergrund und solls auch nicht werden. Pro Flieger sind das wohl 30min Arbeit, bis der Karton gepackt ist. Die Vorarbeit nicht mitgerechnet.

Zu den Fliegern:

Versa: Liegt vom Materialverbrauch her auf Niveau der F22
Cruiser: Wird über F22 liegen, da ich eine Platte mehr brauche (geschätzt). Also nen 4er druff.
Racer: Macht Chriss gerade. Kann ich sagen, wenn ich das DXF habe.


Zum Fräsen: Teile die zu groß sind werden dann entweder aufgeteilt (sinnvoll), ansonsten hatte ich eh vor, dass so zu machen, dass alle Teile auf ein Maß von ca 59x29cm gefaltet werden können (Päckchen).

Lass bei der Abstimmung den Preis erstmal weg und frage nach dem begehrtesten Modell ;) Dann sehen wir weiter...
ahhk
 

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
#27
Versa: Liegt vom Materialverbrauch her auf Niveau der F22
Cruiser: Wird über F22 liegen, da ich eine Platte mehr brauche (geschätzt). Also nen 4er druff.
Racer: Macht Chriss gerade. Kann ich sagen, wenn ich das DXF habe.
Der größte Flieger maximal 30 Euro kommt hin oder ?

Bis wann soll die Abstimmung laufen ?
 
#28
Du stellst Fragen....
Ihr wollt doch anscheinend die Flieger.
Ich fräse die doch dann nur für Euch und will die doch gar nicht "aktiv" vertreiben...


ahhk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten