Flugzeit! MK3638 Motoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Der Pieper ist ja aber ein externes Gerät welches nur am Lipo angeschlossen wird.

Sprich dieser keine Verbindung zur Naza und deshalb ist es doch egal ob der Voltage Monitoring an ist oder nicht ?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#42
Du machst es einem nicht leicht ...

Ich geh auf Urlaub! Ist zu heiß momentan.

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#45
Einfach das "Voltage Monitoring" deaktivieren und fliegen gehen ...

und berichten ob es was gebracht hat.

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#47
Nicht falsch verstehen, aber es wird noch mehr passieren, es wir noch viel teurer werden, es wird nicht Dein einziger Copter bleiben, es werden noch viele Propeller werden, und es werden noch viele Akkus werden, es kommt auch die Zeit da wirst Du das Landegestell ganz weglassen.

Und 69€ wird in Deiner Historie als einer der billigsten Crashes eingehen, Propeller gebrochen, Landegestell kaputt zählt eigentlich gar nicht als Crash.

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, ist Multicopter (FPV-) fliegen nicht ganz das richtige Hobby/Sucht.

Du musst auch lernen Hilfe anzunehmen, wenn Du selber g´scheiter sein möchtest, geht das auch, ist teurer aber man lernt intensiver.

Glück Auf!

Ferdl
 
Zuletzt bearbeitet:
#50
Hört mir bloß auf :)

Ich habe hier bestimmt Sachen für 5000 € liegen und möchte auch das es funktioniert.

Klar geht auch mal was kaputt nur die Fehlersuche ist ziemlich streesig bzw. wenn mann nicht weiß wo mann suchen soll ist das ganz schlecht.
 
#52
Deshalb sollte man sich langsam in die Materie einarbeiten und mit nem billigen Kopter anfangen, am besten n eigenbau dann weiß man auch was das Ding so tut.
Einstieg kann ja heute echt billig sein.
4x 2208er 1000kv Motoren für $40
4x 10A ubec HK Regler $26
1x WhiteSpyQuad FlipMWC 1.5 Board $15
Dazu noch ein paar 8" Props, etwas GFK oder Sperrholz und n Meter 10x10er Alu und gut is.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten