Fly & Grill 2013 im Odenwald

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#21
Wenigstens ist dann auf den harten Kern Verlass! :mrgreen:
 

Benhaetten

Erfahrener Benutzer
#23
Soweit ich weiß, zieht sich das Monsterhoch noch 2300km in den Westen und bewegt sich langsam nach Osten.
Nächste Woche habt ihr Traumwetter, das steht fest.
Mein letzter Fly&Grill ist ja nun schon ne Weile her.
Kann ja nicht kommen (ich berichtete bereits)
beim nächsten mal hoffentlich.
Wünsche Euch viel Spaß !
 
#24
Hallo zusammen, ich kenne zwar bisher keinen von euch, aber ich denke, ich werde mal vorbeischauen. Werde allerdings erst am späten Nachmittag oder frühen Abend auftauchen.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#25
Hi Steven,

wenn es irgendwie möglich ist, dann versuche früher zu kommen, damit du noch was von der Action miterleben kannst.

Erfahrungsgemäß sind am Spätnachmittag die Akkus zum x-ten mal leergeflogen und die Masse geht dann zum gemütlichen Teil über.

Gruß Hans
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
#26
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt/Pfungstadt aus braucht, kann er sich an mich wenden.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#28

ThomasT

Erfahrener Benutzer
#29
"Eine rechtzeitige Anmeldung (z.B. kurze Info im Forum), besonders die Anzahl und das Alter mitkommender Kinder, bis zum 24.07. (soweit möglich) wäre hilfreich, damit sich der Fleischverbrutzeler wegen der Menge ein wenig richten kann (Reserven werden natürlich eingeplant)."

Ich komme mit Familie und bleibe bis nachmittags. Also 2 Erwachsene und ein Kind (5J).
Gibt's noch andere mit Kindern in dem Alter?

Bis Samstag, Thomas
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#30
Aus Limburg kommt evtl. noch eine Familie mit einem 4,5er Zwerg.

Ich empfehle dringen Badesachen mitzunehmen. Bei dem voraussichtlichen Wetter sind Kids am besten im nahen Schwimmbad aufgehoben!

Gruß Hans
 

ThomasT

Erfahrener Benutzer
#31
Muss mein voriges Posting leider zurücknehmen, ich komme doch ohne Familie.
Immerhin habe ich Freigang bekommen ;)

Bis Samstag, Thomas
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#32
... und hoch damit!

Also wer noch nicht weiß, was er morgen machen soll, der ist herzlich eingeladen!
(Jede Menge gekühlte Getränke stehen bereit!)

Gruß Hans
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
#33
Mosquito hat gesagt.:
Also wer noch nicht weiß, was er morgen machen soll, der ist herzlich eingeladen!
Hmmm, auch wenn mein suboptimal gelandeter Kopter so erstaunlicherweise noch fliegt (wie auf dem Bild zu sehen) sollte ich ihn vielleicht für morgen doch noch reparieren ... :D



Bye-bye
BaerBalu
 

olex

Der Testpilot
#34
Wenn man der Wettervorhersage glauben soll, wird es unglaublich warm morgen. Ich bin trotzdem am Start, LiPos geladen und Videoswitch aufm Copter installiert, damit ich auch sehe was der Gimbal da so filmt :)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#35
Naja, wir hatten aber auch schon heißere Tage, an denen wir geflogen sind.

Die Parole lautet einfach:
Wer früh kommt, fliegt zuerst und wenn's dann am Nachmittag zuviel wird mit der Schwüle, geben wir uns eben dem Genuß von Hopfenblütentee hin. ;)

Gruß Hans
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
#36
Naja, wir hatten aber auch schon heißere Tage, an denen wir geflogen sind.
Mir fällt da immer ein Zitat meines Vaters ein, wenn ich als Kind immer über zu grosse Hitze/Kälte geklagt habe: "Mensch Junge, was machst Du denn wenn es mal richtig Warm/Kalt ist?"

O.k., an dem Ort würde ich jetzt auch nicht mehr als eine Akkuladung am Stück in der prallen Sonne fliegen: >>> klick mich <<< ;)

Bis morgen dann auf der Ranch ... :)

Bye-bye
BaerBalu
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
#39
Bin so gegen 11 da

Hab die Jahre Nacht den copter nach einem Crash wieder zusammen geflickt.
Jetzt ist wieder einstellen angesagt

Freu mich
 
FPV1

Banggood

Oben Unten