Flying Wing X8 von BevRC

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
ich kann den Schwerpunkt von jet nur voll und ganz bestätigen! so fliege ich ihn auch und das tut 1A!!!
5mm hinter den beiden vorderen Griffmulden.

jumbolino

Erfahrener Benutzer
Danke für die schnelle Hilfe...ich hoffe ich werde heute fast fertig...(=
Aja, und im Zweifel immer etwas Kopflastig auf dem SP...(=

Ronny78

Neuer Benutzer
Hallo Jungs,
habe mir nu och nen X8 bestellt und bis auf GDSK hat mit dem Versand alles geklappt. :)

Was mir auf viel ist das die Holzbrettchen die in die Tragflächen kommen nicht dabei sind.
Werden die noch gebraucht ?
Und der gut riechende Leim kann man den getrost nehmen oder eignet er sich nur für bestimmte Tüten?

Über ein paar Info freu ich mich

Ronny78

Neuer Benutzer
Hi manu,
habs bei Foxtech FPV.com bestellt 199$.
mit versand 208€
und dann kam gdsk mit 70$. Muß aber sagen das ich die abwicklung mit dem zoll die machen lassen habe.

Das ist das teuerste EPP was ich mir je gekauft habe.

Omei

Erfahrener Benutzer
so, seit vorgestern nun auch auf "Shipped" :) weiss einer, wie lange so der Versand dauert?

Treeda

Erfahrener Benutzer
2 Fragen...

Hat das Ding jemand mit 3s im Einsatz? Ich hab jede Menge 3s 2200 oder 3xxx akkus die ich dafür verwenden will, 4s akkus mag ich nicht extra kaufen wollen.

Sind die Tragflächen un steckbar? Die beiden CFK Stäbe sehen für mich so aus als müssten sie verleimt werden oder ist innen eine "Rohr"-Aufnahme?

Ich muss das Ding unbedingt haben, allerdings nur zum cruisen, nicht für FPV, zumindest erstmal nicht.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Also ich bin ja schon auch schwer interessiert an dem teil und habe das Gefühl, dass es da noch mehr gibt, die sich die Finger lecken. Wie wärs denn mit ner Sammelbestellung? Da ich bis August auf Reisen bin kann ich die Organisation leider nicht übernehmen, aber vielleicht findet sich ja wer? Das wär toll und vor allem auch interessant, was für einen Preis wir angeboten bekommen, wenn wir genug sind...

FPVramo

Neuer Benutzer
Mahlzeit !
Ich bin neu in diesem Forum und auch Einsteiger in Sachen FPV. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem FPV Modell mit viel Platz und langer Flugzeit. Habe mir das Teil jetzt bei FoxTechFPV bestellt, da ich mit dieser Firma nur beste Erfahrung habe.
Meine Frage speziell an @Jet !
Welchen Antrieb kannst du empfehlen wenn es ausschließlich um lange Flugzeit geht, ideal wären 3S-Lipo da ich von denen einige habe muss aber nicht unbedingt sein. Flugzeiten von 1 Std. und mehr wären mein Traum !

Vielen Dank im voraus und die Bestnote für dieses Forum !

Grüße aus Tirol

Ich denke darf hier Jet mal zitieren....
Das war seine Empfehlung an mich auf die selbe Frage :)

ZITAT
wenn du ein qualitativ hochwertiges setup haben willst, dann würd ich dir den hacker a30 10xl v2 empfehlen - jeti/hacker 70A regler dazu und 14x7 aeronaut - mach bei 3s echt sinn!

wenn du es lieber ein wenig günstiger haben willst, dann bestell dir beim hobbyking einen turnigy 3548-900kv, einen turnigy thrust 70A regler und wieder einen 14x7 aeronaut - ist nicht ganz so kräftig wie der hacker, fliegt sich aber wirklich sehr gut! bei 2 mal 3s 5000mah hast du auch mit dem turnigy flugzeiten von mindestens einer stunde - wir haben schon mal 85 min geschafft!

ein 4s setup hat mehr punch und speed, ich fliege meine drei x8 alle mit 4s....wobei ich mir überlege wieder einen auf 3s zu fliegen ;)
ZIATAT ENDE

Gruss
Marco

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Sind bestimmt gerade viele am Aufbauen, deswegen hier noch die Frage zum

1)Glasfastertape:
Dünnes Glasfastertape (Ebay 180582471240) für die Ruder als Scharnier und breiteres Glasfasertape (Quelle?) zum Abkleben der Flügel?

2)Wie geht man beim laminieren vor, gibt es irgendwo eine Musteranleitung?

3)Welchen Lack oder Klebeband würde ihr für die Markierung des Nuris empfehlen? Soll auf die Laminierfolie drauf...

Treeda

Erfahrener Benutzer
naja das laminieren sollte kein problem sein, hab ich grad bei dem KM FPV hinter mir, war an sich für das erste mal recht einfach.
Hast du evtl nahaufnahmen der steckung? laufen die cfk rohre in kleinen gfk rohraufnahmen oder wie muss ich mir das vorstellen? in dem schaum kann das doch kaum halten sonst?

FPV1

Banggood

Oben Unten