Flying Wing X8 von BevRC

Adonais

Entensohn #12
Hm die schwarze Variante ist ausverkauft
http://www.bevrc.com/the-king-of-flyingwing-x8-font-colorff0000white-epofont_p303.html

Aber brauch ich wirklich NOCH einen ...

Sieht aber geil aus UND ich könnte die 1kg akkus mitnehmen ;D
eventuell sogar beide ;D

Vor allem aber A30-12 XL V2 benutzen.
http://www.hacker-motor-shop.com/e-...onId=&a=article&ProdNr=15716201&t=3&c=21&p=21
mit Xoar Electric Beechwood Prop 12x6
http://www.hacker-motor-shop.com/e-...&a=article&ProdNr=35120060&t=10&c=3793&p=3793

Verdammt jetzt wo ich mich da erstmal reingeträumt habe möchte ich den fast kaufen ..

Wird Zeit das es davon Vids und Erfahrungsberichte gibt

Zuletzt bearbeitet:

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen - also was soll ich sagen; die Kiste fliegt absolut wie auf schienen. den von mir oben verlinkten motor habe ich verbaut 1A stromverbrauch ist wie von jet beschrieben tolles flugbild und lässt sich absolut präzise zirkeln bin absolut begeistert von der Kiste :) Bilder folgen beim nächsten Flug!
Grüße
Boris

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
Ich hab ne 12x6 draufgeschnallt.
Was mir auffällt beim Starten zieht er recht ordentlich nach oben weg also nicht geradeaus. hab ich aber erst mal ne gewisse geschwindigkeit erreicht ist alles ok nich hoch oder runter beim beschleunigen/langsamer werden - auch der sp stimmt. Ist das bei dir auch so?

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Es dauert bei Ems ggf. ein paar Tage, bis der Versandort im Tracking auftaucht...
@jet Wie viele X8 hast du mitterlweile :p? Wollt nochmal zum Aufbau fragen, hast du auch schon einen X8 in geteilter Form zum Abnehmen der Tragflächen aufgebaut? Wie sieht es da aus mit Verschleiß durch das Abnehmen?

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
moin josh,
also ich habe meinen mit den geteilten flächen aufgebaut. und falls sich mal was ausleiern sollte kommen alu rohre in die flächen und fertig...

Trockenschwimmer

Erfahrener Benutzer
Hallo Kollegen,

Ich habe in diesem Forum schon ab und zu mitgelesen. Der gegenstaendliche Thread hat es mir derart angetan, dass ich mich jetzt angemeldet habe :)

Um mit der Tuer ins Haus zu fallen hab ich dazu auch gleich ein paar Fragen.

Mindestens einer, glaube es war eh jet, hat einen long endurance Versuch gemacht. Sehr beeindruckende Flugzeit! Wie gross war die Abflugmasse? Auch die restlichen Daten waeren interessant (Akku, Regler, Motor, Luftschraube,..).

Wer glaubt er hat den schwersten, leichtesten, schnellsten, langsamsten X8 und wie schwer und schnell ist der?

Gruss, danke
Roland

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
also auf der ems seite hat es nach dem status shipped glaube so um die 2 tage gedauert bis was drin stand!

jumbolino

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

ich bin jetzt in den letzten Zügen...betreffend Schwerpunkt gibt es ja viele Angaben rund um die Fingermulden. Eine Zeichnung von Jet zeigt ja den SP in der Mitte der beiden seitlichen Griffmulden, ist der so noch aktuell oder ist der Ideale SP mit der Erfahrung gewandert?(=

Gruss

FPV1

Banggood

Oben Unten