Forum TapaTalk kompatibel machen?

phischi

Erfahrener Benutzer
#23
ich glaub ich hab´s rausbekommen. Push-Nachrichten bekomme ich nur, wenn derjenige auch per Tapatalk antwortet oder eine PN schreibt.

Kann das sein?
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#25
ich glaub ich hab´s rausbekommen. Push-Nachrichten bekomme ich nur, wenn derjenige auch per Tapatalk antwortet oder eine PN schreibt.

Kann das sein?
Öhm, nicht das ich wüsste, dass Tapatalk irgendwelche Metadaten ins Forum schmuggelt, ich würde es aber nicht ausschliessen. Die weitere Untersuchung dieses Falles würde ich an das Galileo-Mystery-Team übergeben, wer weiß was die Illuminaten damit zu tun haben.

Wir warten mal bis zur stable, dann hast du's auf jeden Fall.
 
#28
Ja, ich bekomme auch Push Nachrichten. Aber ich würde sagen, dass es nicht immer zeitnah passiert. Das sollte aber bei Push so sein.

Mein note bimmelt manchmal drei mal hintereinander um mir zu sagen, dass ich eine PN und antworten auf zwei abonnierte Themen bekommen habe.

Aber wie Kevin schon sagte, Galileo mystery Team. :D
 
#29
Muss dat nochma rauskramen.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit Bilder hochzuladen, ohne das über die tapatalk Server zu machen? Und ist es möglich evtl auf die Gruppen zuzugreifen? Oder müssen wir da auf die tapatalk Entwickler warten?
 
#31
Hey

Ja, ist bei mir auch so, aber leider nur, wenn man einen neuen Thread aufmacht. Editiert man einen bestehenden, gehts nur ueber die TT Server...:/
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#32
Kann ich bestätigen. Entweder neuen Thread oder neuen Beitrag. Bei editieren nur noch Tapatalk möglich
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#33
So ich muss nochmal ausgraben.
Bei mir tritt jetzt immer häufiger der Fehler auf, dass wenn ich eine Foto anklicke, stürzt mein iPhone kapital ab :)
Passiert nur in diesem Forum, zb aktuell bei dem Thema: http://fpv-community.de/showthread.php?t=14616

Keine Ahnung an was das liegt, aber es nervt extrem. Liegt vielleicht an der Größe der Fotos. Reine Vermutung

LG
Phs
 

FPVOlli

Der mit der Dominator
#34
So ich muss nochmal ausgraben.
Bei mir tritt jetzt immer häufiger der Fehler auf, dass wenn ich eine Foto anklicke, stürzt mein iPhone kapital ab :)
Passiert nur in diesem Forum, zb aktuell bei dem Thema: http://fpv-community.de/showthread.php?t=14616

Keine Ahnung an was das liegt, aber es nervt extrem. Liegt vielleicht an der Größe der Fotos. Reine Vermutung

LG
Phs
Habe ich auch. Bei 1 bis 3 Bildern kein Problem, aber wehe es werden mehr, dann stürzt Tapatalk ab.
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#35
Mittlerweile stürzt es echt regelmäßig ab. Kann kaum mehr ein Bild anklicken.

So macht es mit tapatalk keinen Spaß mehr :(
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#38
iPad2 und Tapatalk, alles mit den aktuellen Softwareständen.

Seit ein paar Tagen habe ich das Phenomän, dass mich beispielsweise beim Wechsel vom Reiter Nachrichten zum Reiter Themen immer ein braunes Screen anschaut, in dem fast nichts geht. Ich muss dann immer von Ungelesen auf Beteiligte o.ä. und dann wieder zurück wechseln, um die betreffenden Beiträge angezeigt zu bekommen. Bei Wechsel zu den Nachrichten muss ich i.d.R. erst von Posteingang auf Postausgang und wieder zurück wechseln, um überhaupt aktualisieren zu können oder etwas angezeigt zu bekommen. Ist momentan etwas nervig.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#39
Hi Leute,

Ich befürchte eure Bugreports bringen mir leider nur relativ wenig. Ich kann nur die Schnittstelle nehmen, die uns von Tapatalk zur Verfügung gestellt wird und an Der haben wir nichts vom Standard geändert.

Grüße
 
FPV1

Banggood

Oben Unten