Forum TapaTalk kompatibel machen?

Altix

Erfahrener Benutzer
#41
Mal ne Frage an die Hausmeisterei ;) Kann man eigentlich die Funktion zum Bewerten der Beiträge in Tapatalk integrieren bzw. dort verfügbar machen? Derzeit muss man immer über die Web-Ansicht ausweichen, das ist auf Dauer etwas nervig.
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#42
Laut dem neuesten Tapatalk-Update sollten die Abstürze jetzt behoben sein.

Bis jetzt ist mein iPhone nicht mehr abgestürzt. Wie schaut es bei euch aus?
 

Netsrac

Time Traveler
#44
Tapatalk (iPhone) läuft bei mir auch - was allerdings nicht funktioniert sind "Push Benachrichtigungen". Klappt bei anderen Foren, nicht aber bei der fpvc...

Irgendeine Idee?

Gruß, Netsrac
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#45
Ja hab ich auch schon mal gefragt, ist wohl Forenseitig noch nicht das neueste Plugin aufgespielt.
Ich hoffe, dass sie das mal ändern :) in allen anderen Foren geht es ja auch.
 

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#47
Hab die Tapatalk App (die kostenlose, nicht Tapatalk 2) gerade am Start und bekomme diese Meldung hier:

ImageUploadedByTapatalk1371929278.839187.jpg

Wer kann damit was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankievelvet

Erfahrener Benutzer
#51
Bei mir funktioniert es ohne Probleme mit TapaTalk HD auf dem iPad und TapaTalk 2 auf dem iPhone5, ich hab aber auch nicht die letzte Version aus dem AppStore.
 
#52
Habe TT1 Uraltversion und kann problemlos aufs Forum zugreifen.
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#54

phischi

Erfahrener Benutzer
#55
Wäre es mal möglich das upzudaten? Seit ich auf Android umgestiegen bin, bekomme ich die Meldung auch ständig und laden der neuen Beiträge dauert ewig und teilweise geht es gar nicht.
 
#56
Also mit dem neuen TT4 geht alles wunderbar. Also zumindest Push Nachrichten usw.

Leider lädt das TT4 ca. 20 mal solane wie TT1.

Also doch TT1. ;)
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#57
Bei mir kommt die Meldung sowohl mit dem Tapatalk 4 also auch mit dem alten Tapatalk 1.

Kann sich ein Mod mal drum kümmern und schauen, ob das plugin up to date ist?

und das TT4 ladet nur bei dem Forum so lange. Bei allen anderen dauert das Anzeigen der neuen Beträge 1s. Bei der FPVC dauert es manchmal gefühlte 2min
 
FPV1

Banggood

Oben Unten