Fox von Hype FPV?

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#21
Geschrieben von chris4711 - Heute 12:25
Hast du vielleicht den ESC noch nicht richtig auf deinen Gas-Knüppel-Weg eingestellt? Kann mir gar nicht vorstellen warum deiner so lahm sein soll...
Hmm habe aber 150% ESC ausschlag !
Bin Heute nochmal geflogen ohne Fco1 und er ist wieder ganz normal geflogen( ca. 45°) also recht gut!
Ist es möglich das die Fco1 auf der Fläche so viel Widerstand macht?
 

chris4711

Erfahrener Benutzer
#22
Puh, keine Ahnung. Dann flieg lieber ohne fco :p
Welchen Propeller hast du denn dran? Bei mir sind es 10x6" Blätter von Aeronaut.

PS: Ich habe ein Bild von meiner FPV-Platte angehängt :)
 

Anhänge

chris4711

Erfahrener Benutzer
#24
Klar :)
Das ist das kleinere Pan/Tilt von HK. Ist Kugelgelagert, sieht man aber nicht. Ich habs mit Heißkleber zusammengeklebt. Mit Sekundenkleber wäre es evtl schöner geworden ;)
Der überbelichtete Klotz auf dem alles montiert ist ist aus Balsa. Das Servo ist an diesen angeschraubt und zusätzlich mit Heißkleber verklebt.
 

Anhänge

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#25
Ah jetzt ja.
Ich hab auch das Teil, aber Größe L
Wusste nicht, wo die 2 kleinen runden Plättchen hinkommen.
Wird das Teil nicht oben auseinandergedrückt ?

Gruß Karsten
 

chris4711

Erfahrener Benutzer
#26
Wie, oben auseinandergedrückt? Deshalb sind doch diese runden Plättchen angeklebt, damit die Tilt-Platte oben nicht mehr rausfallen kann :p
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#28
Geschrieben von chris4711 - Gestern 22:35
Puh, keine Ahnung. Dann flieg lieber ohne fco :p
Welchen Propeller hast du denn dran? Bei mir sind es 10x6" Blätter von Aeronaut.
Aha Jetzt erklärt sich für mich so manches.... Also der letze Flug war wie Gesagt eh ohne Fco und war wieder (Normal) wobei ich nur mit 9x6 Blätter von Aeronaut fliege:ding:
Und habe vor einigen Tagen auch meinen Video Sender auf einen "Sockel" gestellt auch wenn es vorher schon gut geklappt hat aber mir hat alleine der Gedanke nicht gefallen das zwischen Empf. Servos, Verkabelung und Video-Sender nur eine 2mm dicke Balsa Platte ist... :S:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten