FPV Copter in und um Karlsruhe

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#21
Naja Wiesen um ab und zu mal irgendwo zufliegen gibt es ja ein paar (z.B. Drachenwiese). Eine feste Wiese brauchst du ja nur wenn du einen Rennparcour oder so aufbauen willst. Es gibt in KA ja schon eine Racinggruppe, ich meine die kannst du über die FB Gruppe kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
#22
Hey, bin neuerdings auch in Karlsruhe auf der Drachenwiese unterwegs mit einem Eigenbau. Bis auf die paar Hunde und Fußgänger ist's da eigentlich nicht schlecht!
Von was für einer Facebook-Gruppe redet ihr da, stimmt ihr euch da wegen Treffen ab oder so?
 
#24
Hallo mein Name ist Lars und ich habe gerade angefangen copter in Karlsruhe zu Fliegen. Hätte vielleicht jemand Lust an Wochenenden mit mir auf der Drachen Wiese oder anderen Feldern zu fliegen und mir Tipps zu geben
LG Lars
 
#25
Hallo zusammen.

Ich bin vor einer Weile auch dem FPV fliegen verfallen und suche Mitstreiter in und um Karlsruhe. Deshalb aktiviere ich mal diesen Thread.
Freue mich schon auf neue Kontakte.

Gruß
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#26
Dann melde ich mich hier auch mal zur Wort. Die meisten, die hier in dem Thread in der Vergangenheit geschrieben haben, sind wohl schon länger oder lange nicht mehr aktiv im Forum.

Aber es muss doch im Raum Karlsruhe noch andere Copter Begeisterte geben, die vielleicht Ihresgleichen suchen und nicht immer nur auf der berühmten Drachenwiese fliegen wollen?! Es gibt im Umland ja noch viele andere schöne Spots.

Fliegen, Informationen austauschen und Spaß am Hobby haben, das macht doch mit mehreren immer mehr Spaß, als alleine auf dem Acker zu stehen oder zu sitzen.

Also meldet Euch doch mal hier........

@karlhm und ich haben uns gestern schon kennengelernt und sind ein paar Runden geflogen.
 
#27
Hallo ihr beiden,

also ich war selbst gerade zufällig (mal wieder) auf der Suche nach FPV begeisterten Leuten aus der Nähe. Hab mich schnell angemeldet um hier antworten zu können, wenn der thread insgesamt auch schon paar Jahre aufm Buckel hat :D Aber macht ja nichts. Komme aus dem Kraichtal (Ubstadt-Weiher) arbeite aber in Karlsruhe und bin eigentlich (fast) jeden Tag unterwegs.

Vielleicht habt ihr Lust @Zeitgeber und @karlhm mich dazu zu nehmen wenn ihr nächstes mal wo abhebt.

Würd mich freuen.

Grüßle
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#28
Hallo @gomaed

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Natürlich nehmen wir dich dazu! :)

Ich sende dir mal eine PN, dann kann man sich ja verknüpfen.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#33
Oder der Admin der Gruppe ist geflüchtet / ausgewandert oder hat sein Signal deinstalliert ;) 3 Mann in der Anfrage-Pipe und es passiert nichts. :cry:

@lokofpv Hast Du da mehr Infos zu? Ist die noch aktiv, bist Du selbst in der Gruppe?
 

fly89

Active member
#38
Hallo Zusammen,
ich bin eben über dieses thread gestolpert und habe mich angemeldet um antworten zu können. Fliege seit ca. 2 Jahren FPV in der Gegend von Karlsruhe und Ettlingen. Würde mich auch freuen mal zusammen zu fliegen (@karlhm @Zeitgeber @gomaed @lokofpv und natürlich auch die Anderen hier im thread ;-)

Grüße

PS: Signal ist auch vorhanden ;-)
 
#39
Hi,

seid ihr noch aktiv?

Bin auch ausm Raum Karlsruhe, bin seid knapp nem dreiviertel Jahr am Start und suche nette Leute zum fliegen im Raum Karlsruhe....fliege bisher meist aufm Feld oder hier und da, wo es sich eben ergibt ^^

Drohnen:
Nazgul 5v2 - umgebaut auf Digital mit Caddx Vista
Eigenbau auf ImpulseRC Apex DC Frame...

Wäre cool wenn sich da was ergibt. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten