FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Tschort

Neuer Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

so mein erstes Video ist geschafft :)
sry wegen dem Format, bin noch am lernen^^

[vimeo]35337115[/vimeo]
 

Tschort

Neuer Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

nee dazu kommt noch eine andere cam http://www.kamera2000.com/products/600TVL-Sony-CCD-Board-Kamera-Platinenkamera-OSD-Men%C3%BC-2.8mm-Linse.html
bin am überlegen wie ich es am besten mache,da ich das ganze nicht zu schwer machen will.
 

intrepid

Neuer Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Hallo zusammen! Ich bin neu in der FPV-SZene! Vor wenigen Wochen hab ich mir mein erstes MOdell gekauft (HypeRC U can fly RTF) aber beim Aufbau hab ich festgestellt, dass der MOtor nicht geht! Also zurück in den Laden und umgetauscht! Vor 2 Tagen festgestellt, dass auch da der Motor futsch ist. Werd ich heute wieder zurückbringen müssen!

Hat jemand Tipps für ein gutes Anfängermodell? Mir geht langsam die Lust aus, wenn selbst bei einem so einfachen Stecksatz nichts funktioniert. Will doch die Mainzer Gegend mit meinem Fliegerchen unsicher machen :)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Wollte gerade schon schreiben ob du hier auch im richtigen Beitrag bist.
Du bist aus Bremen ?
Oder jetzt doch aus Mainz ?
Du kannst dir gerne bei uns ein paar Flieger anschauen !
Dein gennantes Model ist nicht unbedingt FPV freundlich und wenn du noch kein Flugzeug geflogen bist würde ich eher zu was anderm greifen !

Schau einfach mal hier rein da bist du als Anfänger besser aufgehoben
http://fpv-community.de/wiki/index.php?title=Einstieg_f%C3%BCr_FPV-Neulinge

und wie schaut es aus am we
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

wenn sie nicht kommen sag bescheid, ich hab noch eine ganze Kiste von den APC für den Copter, ich fliege eh nur noch mit 8" :D;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Abend!

Bin dieses WE in Dessau. Aber nächstes WE wieder in Mainz, dann können wir wieder fliegen gehen ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

wetter war ok etwas kalt :D
aber die Wolken hingen tief, das erstemal das ich mit dem Flieger in einer Wolke war :cool:
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten