FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

ja ist alles da Tomek hat die Dominator

ich habe die Fat Shark RCV922 Modell 2009 (bin damit sehr zufrieden)

Frank hat das Model 2010

kannst du alles mal testen, sollte das Wetter endlich gut werden:S:
 

mcollins2

Erfahrener Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Hallo, komme aus Weiterstadt, bin ein alter Sack von 46 Jahren. Würde euch gerne beim fliegen mal zuschauen wenn's I.O ist! Habe mir einen Wiicopter gebaut und wäre froh wenn ich diesbezüglich mehr dazulernen könnte.
Mfg. Mcollins2
 
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Hy,
iss jaa super.....
@Michael:würdest mir bescheidgeben wenn ihr fliegen geht...wäre toll hab ein längeren anfahrtsweg aber wäre kein thema für mich, komme aus Aschaffenburg....

LG
Frank
 

Tschort

Neuer Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Hiho,
wieder einer mehr auf der Wiese ;) klaro können uns gerne mal teffen das du mal testen kann:) wenn nur der sch... Wind und Regen net wäre gerade:dodgy:
Freue mich schon drauf.

Gruß Tomek
 
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Hallo Tomek,
yesss...freu mich schon von mir gerne am WE....musst mir nur maa sagen wo es genau iss....eure Wiese....
Ich bin schon heiß aufs fliegen....kanns gar net abwarten bis endlich das ganze FPV gerödel da iss...

LG
Frank :wow:
 
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

sooo..und wer lesen kann iss ganz klar im Vorteil, hab gesehen dass ihr im ersten Post die Position der Wiese in Google Maps abgelegt habt...also sagt bescheid sind gut 80km zu euch von mir aus....aber egal....wird sau lustich...bis am WE Leutz.. ;-)

LG
Frank
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

naja, sollte am WE das Wetter gut sein bzw, gut muss es nicht sein nur kein Regen und kein Sturm ;-)
Du hast im Video gesehen das die Wiese mehr eine Baustelle geworden ist als ne Wiese

nicht das du enteucht bist ;-)

Bring mal deinen Knurrus mit du hast den so schön Lamieniert, möchte ich mir mal anschauen und ein Paar tipps holen .

;-)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

so ab heute bis zum WE, soll das Wetter wohl zum fliegen geeignet bleiben.
ich habe jetzt erstmal Do und Fr frei, da wird geflogen und der 2. Nuri ist auch in Arbeit ;-)
 
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

jaaa...super...:)
Bitte um rückmeldung zwecks Uhrzeit...würde sofort kommen.. ;-)

LG
Frank :D
 
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

hy...
We würde auch gehen hab erst maa nur Morgen frei maa schauen ob ich auch am 'freitag frei haben kann.....dass wird soo fett...man ich freu mich..... :D

Lg
Frank
 

Tschort

Neuer Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Ich kann ab Freitag 16 Uhr bis Sonntag rumdüsen :)
Mal sehen wie der Raptor mit dem ganzen zeug klar kommt.
Micha dich könnte ich mal am Samstag gebrauchen, für meine GoPro zu Testen.
 
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

ich fände es super wenn wir am Freitag fliegen gehen könnten, hoffe dass Micha und Tschort dabei wären dasmit ich mal mir die Sharky durchlunsen kann....ich bin schon hippelig..... :D
Uhrzeit soo 14uhr rum.....oder auch früher und bis sonnenuntergang... wenn schon denn schon.... hihii... :wow:
LG
Frank
 
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Hallo Leutz,
heute hat es leider nicht geklappt...wie schauts denn Morgen bei euch geht ihr fliegen..???
Büdde sagt bescheid...vielen dank..

LG
Frank
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

Wetter war auch Sche....

also ich bin morgen am Start sollte das Wetter passen

Zeit hab ich von 10-14 Uhr evtl auch von 14-16 uhr

Sonntag sollte auch klappen !!
 
RE: FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

[/align]Wäre toll wenn ihr mir rechtzeitig bescheid geben könntet dann würde ich auch kommen...

LG
Frank
 
FPV1

Banggood

Oben Unten