FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

olex

Der Testpilot
Hier ist zwar schon länger tote Hose, ich frage trotzdem mal :) Jemand dabei am Sonntag irgendwo in Mainzer Gegend? Bodenheim z.B. oder auch woanders. Wetter sieht soweit gut aus laut Vorhersage.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Hey wir können ja ein kleines Fpv Race machen ? Mit den kleinen quads !
Jeder bringt ne schwimmnudel mit und auf geht es
Mit gehört video irc kanal 1 ;)

Sonntag wäre ich dabei
 

skdjonas

Erfahrener Benutzer
schwimmnudel hab ich nicht, mir reichen ein paar bäume :)
für ein race muss ich erst noch trainieren wenn ich mir deine videos anschaue :rolleyes:
machen wir dann Sonntag 12 uhr aus? wo genau?
 

skdjonas

Erfahrener Benutzer
Bei mir gehts auch später, soll erst ab 16- 17 uhr anfangen zu regnen.
Sagen wir oben bei Gau-bischofsheim die runde Grillhütte?
 

olex

Der Testpilot
Wenn's die Grillhütte aus den früheren Videos von Micha ist, bin ich dafür :) Ich komme dazu, zusammen mit ein paar Kollegen aus Frankfurt (Ingrim, lichtl). Wollen wir dann, sagen wir mal, 14:00 als Treffezeit festhalten? Und verlinkt bitte jemand die genaue Adresse oder Koordinaten?

edit OK, habe die Location von skdjonas bekommen: https://www.google.de/maps/place/49...,8.282055,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0

Werde dann um 14 Uhr da sein.

edit 2 Da ich und ein Paar Kollegen auch gerne mit Fläche vorbeikommen würden: macht da der Friedhof im gleichen Ort vllt. mehr Sinn? Kann man ja auch vor Ort entscheiden, sind 5 Minuten Fahrzeit zwischen den beiden Locations.

edit 3 So, haben uns im Chat mit skdjonas auf den Friedhof geeinigt :) 14 Uhr hier: https://www.google.de/maps/place/49...,8.284958,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0
 
Zuletzt bearbeitet:

skdjonas

Erfahrener Benutzer
ich könnte auch früher kommen, habe aber nur 2 Flugakkus und kann keine 12 volt batterie mitbringen, da ich nur mim rad komme. wenn ich mich also bei jemandem mit meinem Ladegerät an die Autobatterie klemmen dürfte wäre super.

@micha: super Bilder...
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Wenn ich es schaffe komme ich erst so gegen 15 Uhr
War heute Morgen nur da zum PID einstellen , das aber so ein klasse Flug dabei rauskommt hätte ich nicht ahnen können !
Video ist beim Upload !
 

Xeno

Erfahrener Benutzer
Termin ist auf 2 uhr verschoben, akkus laden gerade und ich bepacke das auto ;)
wäre so ca. ab 3 da.

mal schaun ob das alles noch funzt, bestimmt mehr als ein halbes jahr kein fpv geflogen..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten