FPV-Fliegen in Mainz & Bodenheim

elrond

Neuer Benutzer
Ich würde ein Hallen Race anbieten . ..Mit allem wenn sich genug leute finden.

Ich wüde es so machen: mit vorläufen und Pokalen ...Stecke ist schon da . ...

Nach Zeit und gegeneinander zu 2 fliegen ..

Was haltet ihr davon ..

1 Tag Training und dann Rennen ....
 

skdjonas

Erfahrener Benutzer
@cimorra: wenn das fürs neuen Jahr geplant ist wäre ich dabei.

@micha: schönes Video! an den Spielplatz kann ich mich noch erinnern :D
Wir habe hier leider nur einen sehr kleinen wo man nicht wirklich fliegen kann
 
Sonntag leider rum, bin aktuell jeden Sonntag bei uns auf dem Modellflugplatz bischen Fpv'lern. Bin zwar kein Crack aber zu zweit oder dritt macht bestimmt auch Spaß.
 

olex

Der Testpilot
Ich glaube ich muss mal wieder mit der Spitfire vorbeikommen, jetzt kommst du vielleicht auch hinterher :D

Sieht extrem beeindruckend aus. Mein Tri kriegt jetzt auch Oneshot - allerdings erstmal ohne KISS, "nur" mit BLHeli auf den 12A BlueSeries. Mal sehen wie sich das macht.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Ich glaube ich muss mal wieder mit der Spitfire vorbeikommen, jetzt kommst du vielleicht auch hinterher :D

Sieht extrem beeindruckend aus. Mein Tri kriegt jetzt auch Oneshot - allerdings erstmal ohne KISS, "nur" mit BLHeli auf den 12A BlueSeries. Mal sehen wie sich das macht.
Hinterher bin ich ja gekommen ;) nur der Lipo hat schlappgemacht! ;)
Mit dem bocksteif geht das besser !
Oneshot und die Kiss sind krass ein ganz neues fluggefühl habe ich so nicht erwartet

Wir müssen mal wieder was machen jetzt wo die Tage länger werden 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
Meine Fresse Micha. Warum tust du mir das an :D Da bin ich dabei mir fröhlich den Umbau auf den ZMR mit den MN1806 zu planen, zivil, nicht overpowered... und dann postest du so Videos hier. Kann man einfach net machen, das ist nicht nett von dir :D
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
@ Olex
Overpowerd geht das überhaupt;)
Ganz klar geht meine Empfehlung Richtung Cobra 2000kv 18A Kiss oneshot mit 4s Nanotech 1800mah 60-130c
Passt alles auch auf den ZMR

Danke xeno jap alles Fpv geflogen !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten