FPV Flieger aus Sachsen?

Stimmt ich bin schon am überlegen wo wir sonst hin könnten. Gibt es hier sonst noch wen der gerne mitfliegen möchte und vielleicht einen Alternativplatz kennt? Die Flugwiese ist mir ehrlich gesagt etwas weit weg (ich faule Sau).
 
Ne da spricht eigentlich nichts dagegen. Der Weg wäre für mich genau so weit und zudem ist fliegen dort erlaubt.
Ich bin doch dafür zur Elbe zu gehen, zumal wir da sicher mehr Platz haben.
 

robschii

Erfahrener Benutzer
ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass die Flutrinne wegen den Autos von der Messe nicht so toll ist. ich werd morgen eh nicht können da ich 15 Uhr wo anders sein muss. Un das Krankenhaus ist von der Flutrinne nicht weit weg. Das Friedrichstädter ist gleich dort. Vom Blauenwunder bis fast vor Pirna passt es. Nagut ich wünsche morgen viel Spaß ich war heute und hatte Erfolg. Actioncam während des Fluges verloren. War aber leider aus.
 
@Sven
Du kannst ja gerne den einen oder anderen Akku von mir haben.
Zur Flugwiese bin ich sonst mit dem Rad eine 3/4 Stunde unterwegs.
Zur Elbe sind es für mich 37 min mit den Öffies. Für mich OK.
@ Robin
Wir hatten auch schon über die andere Flutrinne nachgedacht, aber da ist es der Heliplatz vom Höffner :mad:

Ich glaube Dresden ist einfach nicht der richtige Ort für Flieger ohne Auto.
 
och leute, könnt ihr das private gechatte bitte über eure handys abwickeln???

wenn hier jemand in dem thread nach infos sucht wann und wo wir uns zum fliegen treffen wird er das ganz sicher nach 2-3 seiten aufgeben...
 
Erhaltene "Gefällt mir": T3000
FPV1

Banggood

Oben Unten