FPV Flieger aus Sachsen?

Hallo Allesamt,
ich wollte mal fragen ob es heute zu einem spontanen Treffen kommen könnte?
Ich müsste vorher noch die Akkus laden also frühestens in 2 Stunden.
Was den Treffpunkt angeht, würde ich mich auf euch einstellen.
Also schreibt bitte wann und wo es euch passen könnte.
Grüße
Sebastian
 
ahhgrrr verpasst!
waren heute in Großenhain zu den Flugtagen - sensationell was die bemannten und Modellflieger da gezeigt haben...



Gruß
Mario
 
hallo zakdipps,

wir fliegen hier nach wie vor meistens montag nachmittags (so ab 16.30uhr) auf der großen wiese nähe hammerweg. also auch heute und interessierte sind jederzeit willkommen... :)

viele grüße, gerald.
 

Terrason

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin aus Leipzig und suche genau nach Euch. Ich würde mich gerne mal bei Euch anschließen und einfach mal vorbeikommen wollen. Hab gerade mit diesem Hobby angefangen und hab so viele Fragen, da ist der direkte Kontakt für mich der bessere. Wo und wann trefft Ihr Euch das nächste mal.

Gruß Michael
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Hallo Freunde, Mensch manno, wieder was verpasst, wie bekommt man derartige Flugschauen denn überhaupt mit!!!
 
Hallo Michael. Ich komme aus Grimma und fliege mit einen weiteren Kollegen, wenn du Interesse hast kannst dich ja mal melden, Dresden ist mir zu weit entfernt..... Grüße Stefan.
 

VA13

Neuer Benutzer
Mahlzeit.
Hier is noch einer. Wohne Nähe Kamenz und flieg immer allein, da man keinen kennt mit dem gleichen Hobby.
Bin vom Camcopter zu nem Racer gekommen. Nun geht's von 90 über 150 bis zum 250er. Hab letztes Jahr leider mit Level Mode angefangen und nun in den Acro reinschnuppern. Aber durch den sch..... Schnee geht's ni voran. Vielleicht sieht man sich ma.
Gruß aus Bernsdorf.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten