FPV Flieger in Augsburg und Umgebung

iee168

Erfahrener Benutzer
Jo, müssen wir mal was anpeilen!

Übrigens haben wir auch eine extra Gruppe in welcher nur Flugtermine bekannt gegeben werden - man ist also nicht gezwungen, der Hauptgruppe ständig zu folgen ;)
 
Guten Abend zusammen!

Hier meldet sich ein neuer Copter-Begeisterter, der gerne in die FPV Materie hineinschnuppern möchte. Bevor ich aber richtig investiere würde ich gerne wissen ob das auch wirklich was für mich ist und das auch so geht wie ich mir das vorstelle... Vielleicht gibt es ja ein paar Augsburger, die einen Neuling etwas beraten und praktisch einweisen möchten. ;)

Beste Grüße aus Hochzoll!
 
Guten Morgen Sir Eisenkurt,

ich schicke dir eine PM - wie mein Vorredner geschrieben hat, sind wir über telegramm vernetzt. Da finden sich bestimmt genug bei denen du mal ins FPV schnuppern kannst.
 

Moe

Well-known member
Hab dir ne PN Geschickt wie wir uns organisiern und fliegen ausmachen

Gruß
Moe
 

Moe

Well-known member
Hast auch ne PN
 

Relentless

Neuer Benutzer
Hey Jungs,

ich komm aus Schwabmünchen und möchte jetzt auch ins FPV Racing einsteigen. Sonst fliege ich eigentlich fast nur Fläche.
Hab mir jetzt mal Equipment für nen ZMR 250 (DYS-BE1806, DYS 16amp ESC, CC3D, PDB, Runcam PZ0420M) bestellt und werd den demnächst aufbauen. Werd erstmal mit Monitor fliegen und dann die Quanum DIY FPV Goggle V2 testen wenn die wieder verfügbar ist.

Trefft ihr euch regelmäßig? Wo sind denn gute Spots bei uns in der Region zum fliegen?

Würde mich freuen wenn mal was zusammen geht ;-)

Gruß
Dome
 

zevo

Neuer Benutzer
Hey wie gehts euch?
Bin auch auf der suche nach fpv verbündete. Hab zwar noch keinen, aber ich bin am überlegen ob ich mir den runner 250 mit Google v2 brille holen soll. Flieg normal fläche, hab mir aber den x5c zum testen geholt und muss sagen drohnen machen echt fun.
Wollt mal fragen wo ihr fliegt und ob ihr regelmäßig fliegen geht.
Wär cool von euch zu hören.

Gruss walde
 
Hey Jungs,

ich komm aus Schwabmünchen und möchte jetzt auch ins FPV Racing einsteigen. Sonst fliege ich eigentlich fast nur Fläche.
Hab mir jetzt mal Equipment für nen ZMR 250 (DYS-BE1806, DYS 16amp ESC, CC3D, PDB, Runcam PZ0420M) bestellt und werd den demnächst aufbauen. Werd erstmal mit Monitor fliegen und dann die Quanum DIY FPV Goggle V2 testen wenn die wieder verfügbar ist.

Trefft ihr euch regelmäßig? Wo sind denn gute Spots bei uns in der Region zum fliegen?

Würde mich freuen wenn mal was zusammen geht ;-)

Gruß
Dome
Ja he Servus,

Schwabmünchen ist bei mir um die Ecke. Falls Fragen oder Probleme hast beim Bau kannst einfach vorbeischauen.

Gruß Robert
 
Servus ....

nachdem ich seit Januar auch der FPV-Sucht verfallen bin, suche ich natürlich nun auch nach Gleichgesinnten!

Komme aus Meitingen OT Herbertshofen und mache derzeit mit einem Alpha 250 Q inkl. GR-18 die Lüfte unsicher und erfreue mich hin und wieder am Fliegen- und evtl. auch manchmal am Baumfang (was stellen die sich auch immer in den Weg ^^)! Für den Anfang habe ich mir dazu erst einmal ne MX-12 und ne Fatshark Dominator V2 geholt.

Vielleicht haben sich hier ja schon ein paar zusammengefunden inkl. RL-Treffen, Erfahrungsaustausch, ect ...
Wenn ja, würde ich mich da gerne anschliessen ;-) ... alleine Bäume fangen ist auf Dauer ja auch doof ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten