FPV Hamburg

elmago

Erfahrener Benutzer
#62
Fliegst Du auch noch Mo und Mi abends? Wird ja wieder länger hell.
Ich würde gerne mal zu Eurem Treffen kommen, kann aber erst ab nächster Woche.

J.
 

deron77hh

Neuer Benutzer
#68
Hi all hamburger jungs!
..ist das schön ein paar leudde aus hamburg hier zu finden!
..war ne ganz schöne suche :-o ..und das gute, ich sehe oder lese die beiträge hier sind recht aktuell - yiippiieh.

..ich bin leider noch ziemlich am anfang was das fpv lern angeht, obwohl ich schon seit 2010 hier angemeldet bin, komm ich jeeeeetzt erst dazu mir ein equipment zuzulegen.
...ich währe also mehr als happy wenn mir jemand aus nähere umgebung noch den ein oder anderen individuellen tipp geben könnte!??!! ...die Hilfe tuturiols hier habe ich schon eingehend studiert, die sind da aber eher im allgemeinen gehalten.

..ein paar tipps zum fliegen für nette hotspots hab ich auch...sowohl im süden hamburgs, wie auch im osten hamburgs....naja und wenn man ein bischen nach außerhalb möchte, richtung geesthacht, ratzeburg gibs unheimlich schöne plätze! ...die umgebung büchen, mölln lassen denke ich auch die herzen eines fpv lers sehr gut höher schlagen!

..gruss aus HH
René
 
#73
Moin

ich komme auch aus HH und bin gerade erst in das Thema Modellflug eingestiegen.
Meinen Ersten Wiicopter habe ich schon gebaut und mehr oder weniger geflogen ;-).

Wenn also mal wieder Jemmand mit Copter erfahrung fliegen geht würd ich mich gern anschliessen um mir ein paar Tips zu holen bzw. um mal Jemmand mit erfahrung beurteilen zu lassen ob ich alles richtig eingestellt habe oder was ich verbessern könnte.

MfG Vailor
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
#74
Geht heute jemand zum Fliegen in den Öjendorfer Park?

Hätte Lust heute Nachmittag eine Runde zu fliegen.

Bin schon durch, war gutes Flugwetter!


Gruß
Oti
 
Zuletzt bearbeitet:

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#75
Warst du im Öjendorfer Park fliegen?
Heute wirds leider zu windig aber Mittwoch Nachmittag sollte klappen. Melde mich sonst nochmal...

Viele Grüße
Georg
 
#76
Hi,
ich bin übrigens in den Vier und Marschlanden unterwegs. Privateigentum und freie Felder ohne Gebäude machen es zu meinem absoluten lieblings Fluggebiet. Falls wer auch in der Gegend unterwegs ist kann er sich ja mal melden.
 

t-mo

Neuer Benutzer
#77
War gestern das erste mal in Öjendorf, ist ja wirklich nett da und schön ruhig.
@chrizzle: Wenn du verrätst wo und ob da jeder hin kann/darf/geduldet wird kommen evtl. mehr da hin!? ;)
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
#78
Hat jemand am Wochenende einen Flugausflug vor?

Hätte Lust zu fliegen und brauche einen Spotter..... Agge hast du was vor?

Meine Kinder taugen für diesen Job noch nicht ;-)

Samstag Nachmittag oder Sonntag wäre gut, ich will das erste mal mit Brille fliegen...

Komme mit Familie.

Gruß
Oti
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#79
Hallo Oti,

Hab wahrscheinlich auch vor am WE zu fliegen (sollte mein Copter bis dahin wieder Startklar sein). Mein Sohnemann (4 Jahre alt) eignet sich leider auch nicht als Spotter und meine Frau ist immer schon genervt, jedesmal mitzudackeln...
Melde mich sonst nochmal...
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
#80
Hi Georg,
dann können wir doch zusammenlegen ;-)

Melde dich wie es aussieht, ich und meine Flieger sind Bereit.

Gruß
Oti
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten