FPV Hamburg

lexar

Neuer Benutzer
#82
Hallo zusammen,

ich versuche gerade meinen Weg zu FPV zu finden. Stehe allerdings erst ganz am Anfang (hab nur einen Easystar-2 und seit kurzem eine Kamera: RD32ii). Würde gerne demnächst die Video-Funk-Verbindung nachrüsten, hier bin ich allerdings noch sehr unsicher, in was ich am Sinnvollsten investieren soll. Daher wäre ich am Erfahrungsaustausch auch sehr interessiert.

Ich wohne allerdings südlich der Elbe (Harburg/Langenbek), da scheint ja keiner FPV zu fliegen, oder?
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#83
Hallo zusammen,

ich versuche gerade meinen Weg zu FPV zu finden. Stehe allerdings erst ganz am Anfang (hab nur einen Easystar-2 und seit kurzem eine Kamera: RD32ii). Würde gerne demnächst die Video-Funk-Verbindung nachrüsten, hier bin ich allerdings noch sehr unsicher, in was ich am Sinnvollsten investieren soll. Daher wäre ich am Erfahrungsaustausch auch sehr interessiert.

Ich wohne allerdings südlich der Elbe (Harburg/Langenbek), da scheint ja keiner FPV zu fliegen, oder?
Willkommen hier im Forum. Auch südlich der ELbe fliegen viele FPV und lesen hier bestimmt mit!

Viele grüße aus Hamburs Osten
Georg
 
#86
Moin,
gerade mal den Thread hier gefunden :D
Ich komm aus dem Hamburger Nordern und bin auch noch recht neu beim Thema FPV.
Habe mit einem APM 2 QuadCopter angefangen und fang jetzt die Tage an einen CTH Deep Reaper XL zu bauen.
Sobald der fertig ist würde ich mich euch gerne mal anschließen.
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#87
Moin,
gerade mal den Thread hier gefunden :D
Ich komm aus dem Hamburger Nordern und bin auch noch recht neu beim Thema FPV.
Habe mit einem APM 2 QuadCopter angefangen und fang jetzt die Tage an einen CTH Deep Reaper XL zu bauen.
Sobald der fertig ist würde ich mich euch gerne mal anschließen.
Willkommen hier. :)
Ich fliege zur Zeit ein Black Vortex Board mit Megapirate (ist ja quasi ardupilot) und ein Rabbitboard.
Vielleicht trifft man sich ja... :)
 
#88
Moin zusammen,

ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und würde auch gerne mal zu nem Treffen kommen. Zurzeit bin ich zwar noch kein FPV-Flieger aber vielleicht kann ich ja auch mit meinem Quadro kommen. Vielleicht will ja dann mein Copter auch FPV-bestückt werden ;-)

Viele Grüße
Matthias
 

elmago

Erfahrener Benutzer
#92
Ich komme trotzdem.
Flieg dann nur mit dem Hexakopter, dem macht das nicht so viel aus. Ein Video würde zwar schaukelig, aber man muss es ja nicht aufzeichnen.

JJ
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#97
Mich hat es ebenfalls gefreut. Vielen Dank das ihr gekommen seit. Nächstes Treffen lässt hoffentlich nicht auf sich warten. Schaue mal was sich da so machen lässt. Man könnte sich ja sonst irgendwie einmal im Monat treffen (z.B. immer zweiter Montag in jedem Monat).

Viele Grüße
Georg
Treffen001.JPG Treffen003.JPG Treffen004.JPG CIMG4936.JPG Treffen002.JPG
 

Ceo2

Erfahrener Benutzer
#99
Nächstes Treffen am 13. August oder auch gern früher...

Moin zusammen,

ich finde es klasse, dass hier doch so viele Gleichgesinnte aus dem Raum Hamburg sind.

Zu meiner Person.
Auch wenn ich schon seit über einem Jahr angemeldet bin, ist das hier mein erster Beitrag.
Ich las bisher in vielen Bauberichten mit nun endlich ist mein Skywalker so gut wie abflugbereit.

Meiner Frau stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn sie nur die drei Buchstaben "FPV" hört.
...ich sollte mich wieder mehr mit ihr beschäftigen, jetzt wo die Bauphase vorbei ist, vielleicht begleitet sie mich ja im Gegenzug mal zum Flugfeld.

Nichtsdestotrotz muss geflogen werden und am liebsten mit Euch!

Ich habe ab dem 01.08. 3 Wochen Urlaub und werde versuchen auf jeden Fall am 13.08. dabei zu sein.


Viele Grüße vom Dulsberg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten