FPV & HD

#21
sehr schönes video!!! habe mir auch gerade ne FX35 gekauft aber für luftbilder. Die macht aber auch super videos. nutzt du die als flugcam oder nur für die aufzeichnung?


Von deinem kamikatze flug auf den Tracktorfahrer halte ich allerdings sehr wenig!!! Giebt momentan genug stress wegen dem möglichen verbot von FPV uns was kann ganz schnell ins auge gehen!!! Und solche secenen helfen da nicht weiter!!!


Gruß

Jack
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#22
The-BlackJack hat gesagt.:
nutzt du die als flugcam oder nur für die aufzeichnung?
Es wird vom F35 direkt auf die eigene Speicherkarte geschrieben und gleichtzeitig
als Kamera genutzt. Das kannst du am blinkendem Rahmen in der rechte
Ecke erkennen.
Die gehört zum F35 und nicht zum BlackStorch OSD.


Von deinem kamikatze flug ...
Da möchte Ich nicht mitschuldig sein. Falls irgendeiner Verbot wieder erwarten
geschieht passiert grosses Unrecht. Kann man vergleichen so als man wegen
einigen Unfällen und einigen wilden Autofahrern allen anderen Autofahrern
das autofahren verbitetet (wow- hoffentlich richtig zuzammengestelltes WortSatz? )
BTW, link ist geändert , so bitte nochmal anschauen.
Grüsse, Mladen
 
#23
Das die Aufzeichnung über die SD Karte geht ist mir klar wusst nur nicht ob du auch nach dem Bild fliegst. Die bilder sprechne auf jeden fall für sich. Woher kommt eigentlich manchmal diese leicht "zoomen" im bild ist das wenn die cam neu scharf stellt oder woher kommt das?
Du müsstest mal anch einer möglichkeit sichen das osd signal nachträglich auf das video der SD karte zu bekommen. die schlecht qualität der am boden aufgenommenen bilder ist doch ein jammer wenn man weiß was die cam wirklich kann!!!

ja hast da natürlich recht das ist mehr als schwachsinnig FPV zu verbieten. Zumal ja bis heute noch kein einziger Richtiger Unfall passiert ist ich hoffe das bleibt auch so. Wohingegen beim normalen Modellflug schon so einiger schaden angerichtet wurde.

Naja warten wir mal ab was da noch so kommt. schließlich ist ja momentan auch Wahlkampf und da wird immer viel geredet.


Gruß

Jack
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
#24
The-BlackJack hat gesagt.:
. Woher kommt eigentlich manchmal diese leicht "zoomen" im bild ist das wenn die cam neu scharf stellt oder woher kommt das?
Hi Jack,
jetzt frage Ich mich ob wir nicht dem OXO den Faden vergiften?
Wenn ja dann sollten unsere posts in eine extra Thema.
Zum "leicht zoomen" Die F35 hat die brennweite auf manuell eingestellt. Auto Fokus bringt nur Ärger weil standig arbeiten wurde.
Das schaukeln kommt von einem Editierungs Programm der mein Kolege hat. Wir bekommen zu viel Unruhe im film, besonders in Boden Nähe (turbulenzen), . Die F35 ( hier bei uns sind mehrere vorhanden) ist eine sehr gute Kamera aber auch die schafft nicht immer das Bild zu beruhigen. Deshalb auch die Easy Star braucht dringend die ailerons und einen gyro (es fällt mir nicht ein wie das auf deutsch heisst). Nachträgliches editieren mit spec.Software macht dann diese schräge schwarze streifen (sehen aus wie bilder Rahmen).:


Zur Zeit habe Ich ein zu schwaches komp so das Ich kein fullHD sehen und editieren kann. Die "Verstärkung" - eine Motherboard, proc und 4 giga memory sind in der Tüte neben dem desktop, nur muss Ich das einbauen. Dann werde ich Adobe Premiere usprobieren aber es auch noch einige kostenlose Programme fur die filme zu editireren. .

Du müsstest mal nach einer möglichkeit sichen das osd signal nachträglich auf das video der SD karte zu bekommen. die schlecht qualität der am boden aufgenommenen bilder ist doch ein jammer wenn man weiß was die cam wirklich kann!!!

Im moment spiele Ich mit Sony Webbie. Im gegensatz zu F35 (nur 7 minuten HD ) Webbie kann so lange aufnemen bis die Karte voll ist.
Mal sehen was das bringt. Na ja , tägliche Sorgen lassen uns nicht genug Zeit übrig um unseren Hobbys nach zu gehen :( OSD ist sehr wichtig wenn man fliegt, später sind klare Bilder mehr erwünscht.
Das letzte movie mit OSD war empfangen nur mit Fatshark brille und erst dan zum Laptop geleitet, deshalb viele schlechte Bilder am Boden. Wir lernen ja noch ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten