FPV im Raum Heilbronn

#23
Hallo, Gastflieger sucht Gleichgesinnte , die rund um Heilbronn/Untergruppenbach fliegen. Ich selber fliege Copter und Fläche. Wäre schön wenn man sich nach Feierabend irgendwo auf einer Wiese treffen würde.

Marc
 
#27
Der letzte Post hier ist ja schon etwas her aber fliegt Ihr noch? Gibt es eine Gruppe im Raum Heilbronn, die regelmäßig fliegt?
 

Roubihoubi

Well-known member
#29
Hallo,
Ich bin von Dortmund nach Heilbronn gezogen und suche Racer aus dem Kreis Heilbronn. Gibt's hier welche, die zusammen Fliegen? Würde mich sehr über Anschluss freuen :)
 
#32
Hallo zusammen!
Mein Name ist Yarik und ich habe mich vor kurzem für FPV Drohnenflüge begeistert.
Obwohl ich noch Anfänger bin, fliege ich schon recht sicher und beherrsche einige grundlegende Tricks. Ich habe zwei Drohnen mit einem Gewicht von 150 Gramm und eine mit 750 Gramm.
Ich lebe in Ludwigsburg, bin aber kein Einheimischer und kenne die Umgebung daher nicht besonders gut.
Es wäre toll, jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden, der mich mit auf einen Flug nehmen und mir interessante Flugplätze zeigen könnte.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Flüge!
Über mich:
  • Level: Anfänger, aber sicher im Fliegen
  • Drohnen: 2 x 150 Gramm, 1 x 750 Gramm
  • Standort: Ludwigsburg (nicht lokal)
  • Gesucht: Gemeinsame Flüge, interessante Flugplätze
Ich freue mich auf eure Fragen!
Yarik
 
FPV1

Banggood

Oben Unten