Fpv in und um Berlin

#23
Moin, komme aus Spandau und suche FPV Flieger wo ich mir etwas anschauen kann, selber habe ich noch kein Equipment stehe aber kurz davor es mir zu kaufen :D
Das Drohne Fliegen hat mich schon damals mit Der Phantom 2 gelockt und auch das selber zusammenbauen wie halt GPS Daten, Gimbal etc. und jeztt wollte ich mir gerne eine Racing Drohne zulegen.
Vielleicht kann man sich ja mal Unterhalten und tipps und tricks einfangen.
(werde mir jetzt keine 150€ Zimmer Drohne kaufen.)
 
#24
Einen kleiner Whoop um im Winter zu fliegen ist mehr als angenehm. Da fliegst du gemütlich im Warmen deine 2-3 Lipos und hast Sticktime, wenn man nicht raus kommt. Und 150€ kosten die Kleinen gebraucht und analog nicht
 
#26
Ich bin ein Bastel Typ, ich Bastel mir das ding lieber selberzusammen und weiß wie was funktioniert als zu kaufen und dann crashen und mit wind im Haar da zustehen.
nur ist es halt schwierig Komponenten zu finden wo alles Passt einerseits möchte ich geiles Bild haben (in der Brille) aber dann auch guter Reichweite, Mit GoPro and Cinemacopter.
Bin Halt am Struggeln ob ich auf das DJI System Zugreifen soll was halt absolut geiles Bild macht aber halt Teuer ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten