FPV Kollegen in der Nähe von Heidenheim?

Throne

Neuer Benutzer
#21
Servus , hab jetzt auch nen nighthawk mit brille. Aber meine flugkünste sind so gut , das sich die Raben auf den Bäumen versammeln und vor lachen fast runter fallen . Aber irgendwann werden die nicht mehr lanchen und ich werd sie dann mit dem copter jagen. Deshalb werd ich dieses WE wieder um Oberkochen üben. Oder auf das Härtsfeld gehen , da kennen mich die Viecher noch nicht.
Gruss Throne
 

Buddinski88

Erfahrener Benutzer
#22
Hi Throne,

na dann willkommen bei den FPV-Racern :)

Wir, besser gesagt ein paar andere unserer Gruppe, gehen am Samstag wahrscheinlich im Raum Oberkochen fliegen.
Ich kann "leider" nicht, da ich auf einer Hochzeit bin ;)
Vermutlich dürfte es aber kein Problem sein sich anzuschließen. Schreib doch einfach Docus oder mich an, dann wird sicher gerne geholfen!
 

Throne

Neuer Benutzer
#23
Supi dann könnt ihr mit den Raben mit lachen. Das wir ein Konzert. Docus hat mich schon kontaktiert aber noch nichts genaues.

Throne
 

Migel

Neuer Benutzer
#25
Hi zusammen,
Also ich würde mich auch gerne anschließen... Allerdings bin ich arbeiten morgen bis 16 Uhr... und schaff es nicht.
Vielleicht könnt ihr mich hier informieren wenn ihr das nächste Mal geht?! Fb hab ich nicht. Normal muss ich Samstag nicht ran.

Ich bin direkt aus Heidenheim und geh derzeit auf die albuchwiese und noch so n paar andere Locations die ich für mich ausgemacht hab. Bin auch neu dabei seit diesem Jahr und bin echt heiß auf racen. Allerdings ist der Wille größer wie das Können... Aber passt schon.

Wieviele seid ihr denn so insgesamt ? Und wenn jemand von euch auch direkt aus hdh ist und hin und wieder auch unter der Woche spontan für ne gute Stunde raus will, dann bin ich dabei. Gehe derzeit fast täglich.

Grüsse
 

Docus

Erfahrener Benutzer
#26
Migel, schick mir mal deine Handynummer per PN hier im Forum, wenn du WhatsApp hast kann ich dich ja da in unsere Gruppe nehmen. Derzeit sind wir 10-11 Piloten, wovon 6 (seit heute 7, mit dir dann 8) über 1-2 Racequads verfügen. :)

Aus Heidenheim direkt haben wir keinen, aber nicht weit weg. :)
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#27
Hallo zusammen
Der eine oder andere kennt mich ja schon, vom Tom.
Bin der Gerrit, komme aus Steinheim und gerade dabei fpv anzufangen!
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#28
Servus Gerrit
 

Genieopri

Neuer Benutzer
#29
echt jetzt
nur Tom antwortet?
was läuft da schief
 

Docus

Erfahrener Benutzer
#30
FPV-C ist nicht unsere bevorzugte Kommunikationsplatform für treffen. :) Schick mir mal ne PN hier mit deiner Tel. (Wenn du WhatsApp nutzt) und/oder deinen Facebook-Link, dann nehm ich dich in die Gruppe auf in der wir uns für Treffen verabreden. :)
 
#31
Wenn hier gerade alle so aktiv werden mach ich doch auch gleich mit :p

Bin Fabian und komme aus der Umgebung Backnang. Die Teile für meinen 250er sollten in den nächsten Wochen mal eintrudeln :) Würde mich euch dann gern ab und zu mal anschließen :)
 

Docus

Erfahrener Benutzer
#32
Puh, wenn es dich nicht stört die Strecke zu fahren, dann bist du natürlich sehr gerne bei uns gesehen. :)

Kannst mir ja ne PN mit Handynummer (für WU Gruppe) und/oder Facebooknamen schicken, dann meld ich mich. :)
 
#33
Servus miteinander,

bin der Manfred und komme aus Lauchheim.
FPV seit Anfang des Jahres. Modellflug seit 1977. (mit 8 Jahren)

Vielleicht kommen wir mal zusammen.

Ciao DOC (Spitzname)
 

ummagawd

Neuer Benutzer
#34
Hihi, Heidenheimer hier.

ein ganz neuer hier. Meine Komponenten sind noch auf dem Weg. also 0h und noch nie davor geflogen. Jemand von euch noch aktiv?

Gruß :)
 

Docus

Erfahrener Benutzer
#35

Phyll

Neuer Benutzer
#40
Hallo zusammen,
möchte mich gerne mal einklinken...
Komme aus Ellwangen... ist ja gleich um die Ecke
Leidenschaftlicher Bastler.
Zwischenzeitlich schon 48

Spät Angefangen mit Selgler... meistens Schaumwaffeln.
Kopter ab kk2... über Eigenbau TBS Discovery aus GFK (Handgesägt
) 450 Wheel
und nun seit 2 Jahren Hammer V3 mit T- Motor und Kiss... FC= Naze32 Rev 6
Vor 2 Jahren mit FPV angefangen, dann mal pause
Nun wieder im Spiel mit Headplay SE

Alles mal wieder am "ausloten" ... hat sich ja wahnsinnig viel getan

Im Moment noch am Simulator warm-machen bis besseres Wetter für PID einfliegen ist.
Flugerfahrung Copter eher im FPV anstatt LOS
Wenn ihr auch mit Senioren klar kommt, hätte auch gerne mal Lust an treffen mit gemeinsamen fliegen in der Gegend

Grüße
Wolfgang
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben