FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

funfex

Erfahrener Benutzer
Ich habe vorhin einen schönen, alten, geschenkten, mühsam elektrifizierten Trainer 40 das erste Mal geflogen.
Gefühlte 20-30 sek sah das gut aus. Dann gaben die alten Gummis nach, die Fläche montierte ab und der Rumpf schlug senkrecht in den Acker. Der Regler brannte recht ordentlich, Akku gestaucht.

Schade um das gute Stück....

Das Video ist selbsterklärend. :)
 
@funfex: Als ich sagte: "Da steht ein Auto..ne" meinte ich damit nicht dass du die Tragflächen abwerfen sollst, bin ich das jetzt etwa Schuld? Falls ja laufe ich auch gerne nächstes Mal mit´nem Hütchen rum Münzen für die Show einsammeln ;)

Schade das es ein kurzer Flug war, er lag doch gar nicht so schlecht in der Luft.......
War heute aber ein spannender Tag!

http://youtu.be/04xYuSch8l8
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
@funfex: Als ich sagte: "Da steht ein Auto..ne" meinte ich damit nicht dass du die Tragflächen abwerfen sollst, bin ich das jetzt etwa Schuld? Falls ja laufe ich auch gerne nächstes Mal mit´nem Hütchen rum Münzen für die Show einsammeln ;)

Schade das es ein kurzer Flug war, er lag doch gar nicht so schlecht in der Luft.......
War heute aber ein spannender Tag!

http://youtu.be/04xYuSch8l8
Auch wenns wirklich traurig um das Flugzeug ist, lachen muss ich bei dem Video trotzdem :D. Das Timing ist einfach zu gut ;).
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Eigentlich halten die. Wenn sie frisch sind. :-(
Das war mein Winterumbauprojekt, ich darf gar nicht an die viele Zeit denken...

Na ja, nicht zu ändern.

Leider flog er auch noch gut. Schwerpunkt war perfekt.
Da Motor und Prop ok sind und ich noch einen 60A Regler habe, werd ich mir wieder so einen Brummer beschaffen. Hat ja Zeit.... Hobbyking hat da auch schöne Sachen in der Größe.
 
Moin moin,

bin heute zwischen 14:00 und 15:00 Uhr, bei schönstem Flugwetter, in Willich gewesen.
Leider habe ich keinen von Euch angetroffen :(
Bin trotzdem mal 2 Akkus geflogen und habe mir die Gegend mal von oben angesehen. :)
Naja vieleicht klappt es ja das nächste mal.

Euch noch einen schönen Sonntag.

VG Helge
 
Zuletzt bearbeitet:

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Hallo erst mal,
zur Zeit bin ich noch ganz frisch in Sachen Kopter und werde ab Mitte Mai mir mein DJI F550 bestellen. Zur Zeit wohne ich in Mönchengladbach und wenn mein Kopter soweit ist, werde ich euch besuchen kommen. Dann kann ich noch was von euch lernen.

@Hitrax: Schicke Bilder, die Location schaut knorke aus. :)

Gruß,
Andre
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
Hallo erst mal,
zur Zeit bin ich noch ganz frisch in Sachen Kopter und werde ab Mitte Mai mir mein DJI F550 bestellen. Zur Zeit wohne ich in Mönchengladbach und wenn mein Kopter soweit ist, werde ich euch besuchen kommen. Dann kann ich noch was von euch lernen.

@Hitrax: Schicke Bilder, die Location schaut knorke aus. :)

Gruß,
Andre
Hi Andre, da bist du ja aus meiner Nähe (Korschenbroich) wenn du Hilfe brauchts dann melde dich.
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Hi Andre, da bist du ja aus meiner Nähe (Korschenbroich) wenn du Hilfe brauchts dann melde dich.
Hey,
wenn du sogar in Korschenbroich wohnst, könnte man zusammen mal mit einem Auto auf die Wiese fahren, dann spart man sich mit zwei Autos zu fahren.
Zur Zeit bin ich noch nicht so richtig dahinter gekommen wie das bei der Futuba T14SG mit der Telemetrie Übertragung zum NAZA M-V2 aussieht, brauche ich da ein extra Modul oder wie funktioniert das ganze?
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Moin moin,

bin heute zwischen 14:00 und 15:00 Uhr, bei schönstem Flugwetter, in Willich gewesen.
Leider habe ich keinen von Euch angetroffen :(
Bin trotzdem mal 2 Akkus geflogen und habe mir die Gegend mal von oben angesehen. :)
Naja vieleicht klappt es ja das nächste mal.

Euch noch einen schönen Sonntag.

VG Helge

Anhang anzeigen 92123 Anhang anzeigen 92124 Anhang anzeigen 92125 Anhang anzeigen 92126
Hi,
Welche Höhen waren das denn ? Ich glaub von uns fliegt keiner so hoch.....
Du weißt schon, das das innerhalb der Kontrollzone die VFR Route nach "Mike" ist, die so um ca.300m beflogen wird ?!
Dazu ein Bild von Dir mit Autokennzeichen ?!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten