FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

kalu84

Erfahrener Benutzer
Übrigens: bin grad auf dem Modellflugplstz in schiefbahn: Tag der offenen Tür...
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
13 Uhr bin ich wieder weg. Matthias: ist das was für dich? :D

ImageUploadedByTapatalk1401357978.658546.jpg
 

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
Übrigens: bin grad auf dem Modellflugplstz in schiefbahn: Tag der offenen Tür...
ist das nur heute?

Ich war bis eben noch am basteln und das Wetter ist gerade nicht so dolle.

@Matthias, ich würde 2 nehmen, für meine 2 neuen NAZE32.
Ich hab das zwar jetzt erstmal mit meinem 8Ch-Reciever angeschlossen, aber 1. ist der zu groß und 2. gefällt mir die verkabelung überhaupt nicht und 3. kann ich mit CPPM später noch ohne Probs ein GPS dran hängen.

sobald es trocken ist geh ich wieder fliegen jeden Tag :)
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ja das ist (war) nur heute.

Ich muss auch noch was basteln. Sonst wird das nichts mit Raptor Maiden am Wochenende ;-)
 

funfex

Erfahrener Benutzer
13 Uhr bin ich wieder weg. Matthias: ist das was für dich? :D

Ich hab vorher noch nie einen Turbinentrainer gesehen. Die Compass sind Exoten.
Es gab ein paar schöne Modellbauleistungen zu sehen, ansonsten nur die üblichen Extras.

Jets und Turbinen finde ich faszinierend, Geruch und Geräusch vor allem :)
Nur selber würde ich sowas nie anfassen, da kenne ich gepflegtere Arten der Geldvernichtung....

Als wir gingen, fing es gerade an zu regnen.

Ich hab bald nichts mehr zu bauen im Keller, wenn das Wetter so bleibt.
Und ich versuche gerade Neuanschaffungen zu vermeiden....
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Danke :)

Hatte mal das 28-70 Kit Objektiv draufgeschnallt, die Bixler Bilder sind bei 70mm entstanden und auch teilweise gecropped. Aber die 100% musste ich aufgrund der längeren Brennweite glücklicherweise nicht tangieren ;).
Alles klar, aber die Wolken im Hintergrund sind einfach Göttlich. War leider bei mir nicht der Fall. Vielleicht sind bald wieder ein paar schöne dabei.

Nochwas. Bei den Segelflieger, dass sind sicherlich HDR Bilder. Schau mal im zweiten Bild von denen auf die Baumumrisse, da ist ein Fehler im Bild mit dem weißen Stich. Entweder die Software hat misst gebaut oder das liegt an der Kamera. Hoffe aber das liegt an der Software. :)
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Es kommt darauf an wieviel A die Motoren ziehen. Welche Motoren hast du denn? Und bevor du bestellst, sag bescheid...ich hab noch knapp 40 ESCs hier rumliegen.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
So bin aus NL zurück und kümmere mich heute um mein OSD Problem und meine Steuererklärung... Werde also erst die Tage fliegen können...

@Michael: Deine Sachen sind vorgestern angekommen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten