FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

kalu84

Erfahrener Benutzer
@Hulk: Pack den VideoTX mal aus dem Plastik aus! Dann wird der auch nicht mehr so warm...
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Wenn das mit einem anderen Videosender auch so ist, aber nur dann wenn die Motoren laufen, dann wären das Nächste ein/die Regler und/oder ein mieses Stromverteilerboard....
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
An irgend etwas anderem elektronischen auf deinem copter muss es ja liegen. Wie funfex auch meinte.
Wenn es mit den separaten Batterien immer noch so ist und du den sender getauscht hast.... Vermutlich würde dein fpv equip auf einer anderen Plattform funktionieren.
Kanst du die Teile ohne weiteres einfach so betreiben? Ob sie wenn sie nicht im copter sind Problemlos laufen? Oder ist es sicher das es nur kommt wenn du Gas gibst?
 

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
Ich bin gerade auf der Suche nach der richtigen firmware für das minimOSD mit NAZA für Michael. Da ich das mal eben auf Arbeit machen wollte habe ich schon nach wenigen google-einträgen aus Zeitmangel aufgegeben. Also falls gerade einer den richtigen Link zum hexfile parat hat würde er sich bestimmt freuen.

p.s. Michael, ich hab am Sonntag alle Regler programmiert, kannst dann wiederhaben. Evtl wäre es Ratsam nochmal den Ruhestrom aller Regler zu messen und zu vergleichen. Ich bilde mir ein der Erste an dem ich die wii-esc-fw ausprobierte zog schon unbelastet 250mA ... kann aber auch sein dass ich da nur von hinten die 5V eingespeist hatte und damit Selber schuld war. Nicht dass der doch Irgendwie einen Knacks weg hatte. (normal war irgendwas bei 60 oder 70 mA)
 

Fan

Erfahrener Benutzer
Ich bin gerade auf der Suche nach der richtigen firmware für das minimOSD mit NAZA für Michael. Da ich das mal eben auf Arbeit machen wollte habe ich schon nach wenigen google-einträgen aus Zeitmangel aufgegeben. Also falls gerade einer den richtigen Link zum hexfile parat hat würde er sich bestimmt freuen.

p.s. Michael, ich hab am Sonntag alle Regler programmiert, kannst dann wiederhaben. Evtl wäre es Ratsam nochmal den Ruhestrom aller Regler zu messen und zu vergleichen. Ich bilde mir ein der Erste an dem ich die wii-esc-fw ausprobierte zog schon unbelastet 250mA ... kann aber auch sein dass ich da nur von hinten die 5V eingespeist hatte und damit Selber schuld war. Nicht dass der doch Irgendwie einen Knacks weg hatte. (normal war irgendwas bei 60 oder 70 mA)
Hatte mal was runtergeladen das müsste es sein , hab ich dir per mail geschickt
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
War heute jemand fliegen in Willich?

Und: Hat vielleicht einer 3 mm starken Draht? Ca. 40-50 cm...
 
Zuletzt bearbeitet:

hulk

PrinceCharming
Ich und nasch waren fliegen.
Komische sache mit dem empfang.der erste akku wR super.bis zur pumpstation und erst durch abschattung auf dem Rückweg krisel. Dann an antenne gelöst und nach oben, dann kam flackern. Zurückgedreht und immer noch.glaub ja fast, es ist die Kühlung. Werd ihn mal drehen.
Samuel seine copterreste lagen auf dem weg. :(
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Ich und nasch waren fliegen.
Komische sache mit dem empfang.der erste akku wR super.bis zur pumpstation und erst durch abschattung auf dem Rückweg krisel. Dann an antenne gelöst und nach oben, dann kam flackern. Zurückgedreht und immer noch.glaub ja fast, es ist die Kühlung. Werd ihn mal drehen.
Samuel seine copterreste lagen auf dem weg. :(
Copterreste? Was ist passiert? :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten