FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

funfex

Erfahrener Benutzer
6-10kmh ist doch ok.....

Wenn es so wie heute ist, lohnt es aber einen Ausflug nicht.
Dann würd ich nur wegen der Suchtbefriedigung am üblichen Platz fliegen.
Ich hab noch genug nicht-FPV Kram zu testen..... :)

Du könntest auch mal auf meinen Bandit schauen, ob man da FPV oder ne APM dranbekommt...

Hat jemand Interesse an einem alten Graupner Taxi ? Sehr gut erhaltener Trainer....
Wie wärs mal generell in dieser Runde mit einer Art Flohmarkt/Kellerräumung s Treffen ?
Ich glaub der kleine Nuri Z-84 geht sonst auch in die Bucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dann mal am Toeppersee

[video=youtube;OSB-MhNjHKY]https://www.youtube.com/watch?v=OSB-MhNjHKY[/video]
 

Fan

Erfahrener Benutzer
Ich will ein landegestell für den Raptor bauen. Der wiegt gute 1.7kg. Ich denke 2-3 mm sollte es schon sein.
Wennn das nur provisorisch ist kannst du ja auch zwei drillen, also die 1mm sind schon sehr stabil, denke aber nicht für 1,7kg.
Aber verdrillt müsste es gehen.

edit: ich müsste noch ca. 3-5mm Edelstahl haben, lässt sich gut biegen. Wenn du es brauchen kannst sehe ich mal nach
 
Zuletzt bearbeitet:

kalu84

Erfahrener Benutzer
Wennn das nur provisorisch ist kannst du ja auch zwei drillen, also die 1mm sind schon sehr stabil, denke aber nicht für 1,7kg.
Aber verdrillt müsste es gehen.

edit: ich müsste noch ca. 3-5mm Edelstahl haben, lässt sich gut biegen. Wenn du es brauchen kannst sehe ich mal nach
Das ist glaube ich ein Fahrwerk für die Ewigkeit :D
Ich habe noch das Fahrwerk vom Trainer hier.....

Wo willst Du eigentlich damit starten und landen ?
Eine ebene Fläche oder Piste ist nicht so einfach zu finden .....
Das wäre natürlich auch eine Alternative. Ich hatte eigentlich vor auch auf Feldwegen mit Fahrwerk zu starten, auf Youtube sieht das immer so einfach aus ;-) Alleine kann ich den ja leider nicht werfen :-(

habe hier ne Stange 2.5mm (ca. 500mm lang) das ist so eine art Federstahl.
Uuuund der Zuschlag geht an Samuel ;-) 2.5mm hört sich sehr gut an. Kannst du den zum nächsten treffen mal mitbringen? Vielleicht kann ich was draus basteln.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Das ist glaube ich ein Fahrwerk für die Ewigkeit :D


Das wäre natürlich auch eine Alternative. Ich hatte eigentlich vor auch auf Feldwegen mit Fahrwerk zu starten, auf Youtube sieht das immer so einfach aus ;-) Alleine kann ich den ja leider nicht werfen :-(



Uuuund der Zuschlag geht an Samuel ;-) 2.5mm hört sich sehr gut an. Kannst du den zum nächsten treffen mal mitbringen? Vielleicht kann ich was draus basteln.
Musst schauen ob Federstahl geeignet ist, der bricht normalerweise wenn man ihn an einer Kante biegt und das meist schon vor 90°.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten