FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Hallo Hulk,

Bezüglich der Antenne. Such mal im Forum nach "Chips und Grips". Peter fertigt dir die Antenne in der von Dir gewünschten Länge. Du musst Ihm nur sagen was Du haben willst.
Die Qualität der Antennen ist erstklassig, sein Bau und Lieferservice auch.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Wenn du vorwärts fliegst, nach vorn geneigt, und die Antenne vorne unten ist, kann sie der Akku/Copter nie abschirmen..... Egal wie rum du fliegst..... Falls man nicht in den Bergen unterhalb der startstelle kreist..... :)

Also von dir weg oder auf dich zu.....Antenne ist immer unten frei
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Hier wechselt sich gerade starker Regen mit Nieselregen ab...die trockenen Abschnitte sind da eher kurz. Binheute nicht dabei.

Gruß
Daniel
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Hier trocknets grad ab und es wird hell. :) soll auch mal ein paar Stunden so bleiben.....
Allerdings ist es am Boden derartig sumpfig nass, das ich nur am Wendehammer fliegen würde, wenn ich könnte.

Es wird aber mal wieder Zeit. Ich hab definitiv nichts mehr zu bauen, zu reparieren oder zu programmieren. :)

Ich glaub, ich leg mir einen parkzone Stryker zu.....
 

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
So nicht habe wieder was kleines zum heizen. Ich lade noch meinen Akku zuende und geh zur Wiese, trocken sieht es aus
Edit: oder zum wendehammer
 
Zuletzt bearbeitet:

hulk

PrinceCharming
Do.meister raabe mal angeschrieben. Dauert wohl etwas.zumindest scheinen meinen antennen murks zu sein. Nur mit kugelabdeckung ist vielleicht blöd. Nimmt mir ja Höhe weg. Werd rene seine nochmal nach oben gerichtet testen. Micha fliegt ja richtung himmel und kommt 600m weit.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten