FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

funfex

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

nachdem ich einige aus dieser Gruppe ja schon auf der Wiese beim fliegen getroffen haben, stelle ich mich hier auch noch mal vor:

Ich heiße Sascha, bin 35 und wohne in Neersen.
Gehörst Du zu denen, die manchmal neben der Hauptstraße auf der kleinen Rollrasenfläche fliegen ?
....zwischen Autobahn und Kreuzung rechts.....

Ich habe auf der anderen Autobahnseite auf den großen Rollrasenflächen angefangen....
 
@funfex
Mit dem Gedanken habe ich zwar auch schon gespielt, fand ich aber immer etwas dreist dem Bauern auf seinem Verkaufsprodukt rumzulatschen *g*
Ich hab in Münchheide angefangen zu fliegen mit ner Funcub, war ein kurzes und teures Vergnügen. Habe dann nen Copter gebaut, brauchte dringend was mit "Position Hold"...
Bin das Jahr drauf dann nem Verein beigetreten, RFMC Wey
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
So, nach fast 3 Wochen Umzugsstress bin ich wieder am Start und werde heute das erste mal vor meiner "neuen" Haustüre fliegen. Da ich jetzt zwischen Willich und Meerbusch auf einem (ehemaligen) Bauernhof wohne könnte ich fast von der Couch aus FPV fliegen ;-)

Ich lasse mich die Tage auch wieder an "unserer" Flugwiese blicken.

Macht's gut!

VG/Lukas
 

funfex

Erfahrener Benutzer
So, nach fast 3 Wochen Umzugsstress bin ich wieder am Start und werde heute das erste mal vor meiner "neuen" Haustüre fliegen. Da ich jetzt zwischen Willich und Meerbusch auf einem (ehemaligen) Bauernhof wohne könnte ich fast von der Couch aus FPV fliegen ;-)
Wir können uns auch gerne mal am Schiefbahner Verein treffen, das dürfte ja in Sichtweite für Dich sein.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Was jagen die denn da ? Rehe und Schweine gibts ja schon lange nicht mehr in der Region....

Der Weg seitlich ist doch öffentlich, wo die Leute mit ihren Hunden spazieren gehen.
Und da ballern die auf der Wiese ? Seltsame Privilegien haben hier einige im Land.....

Wenn da auch nur einer in meine Richtung zielen würde, würde der das nie wieder machen....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten