FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Cartman

Erfahrener Benutzer
Erstmal frohes, neues Jahr.

Den Preis hab ich auch bei anderen Händlern gesehen. Scheint also nix besonderes zu sein. Zum Glück schauen hier keine Mods rein, sonst würden die jetzt die Sendeleistung zensieren.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Gibts nen ordentliches neujahrsfliegen oder sind noch alle dicht ?

Ich hab den Preis immer nur für die einzelne Brille gesehen....maximal mit Sender.

Warum sollen die Mods da was zensieren, was geht die das an, in welchem Land ich das benutze ?
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Frohes Neues :)

Zum Thema Zensur: ich habe eine Amateurfunklizenz, ich darf auf 5,8GHz (3cm Band) mit 75 Watt senden wenn ich will ;-) das nennt sich dann ATV.

VG/Lukas
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Weit :) Das kommt jetzt auf Antennengewinn, Ausbreitungsbedingungen etc an. Aber in jedem Fall weiter also du die Kiste mit dem bloßen Auge sehen kannst ;-)
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Du kennst den FPV Weltrekord? So weit mit Sicherheit :) Aber du willst nicht wissen was so ein Sender wiegt und was der kostet.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Oooch, einmal zur Nordsee rauf und zurück wär doch nett.....


Bevor ichs vergess: Alles Gute im neuen Jahr für alle hier ! :)

Seit gestern bin ich auch offizieller FPVler, hab das Set bestellt.
Bin schon mal wahnsinnig gespannt, das muss nur mal ankommen.
Ich möchte Kamera und Sender modular auf verschiedenen Fliegern
einsetzen, wenn es wieder ein langer Winter wird, kommt noch ein
Black Manta dazu....

Aber so kann ich schon mal wieder hinterm Haus fliegen....mit Brille
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
Neujahrsfliegen find ich gut ...

Gibts nen ordentliches neujahrsfliegen oder sind noch alle dicht ?

Ich hab den Preis immer nur für die einzelne Brille gesehen....maximal mit Sender.

Warum sollen die Mods da was zensieren, was geht die das an, in welchem Land ich das benutze ?
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
Feuerwerk mit Copter kommt ganz gut wenn man die richtigen Feuerwerkskörper benutzt... meine waren Schei......
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

funfex

Erfahrener Benutzer
Hier in der Nachbarschaft haben mehrere Leute Raketen gestartet, die definitiv NICHT in Deutschland zugelassen waren. Bei den Druckwellen und Effekten wärs schade um den Copter....
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
jetzt 2014 wird das Projekt elektrische Zündung der Feuerwerkskörper gestartet... und dann funzt das auch ! ;-)
 
Hi Leute,
mein Name ist Tim, ich komme auch aus Krefeld und fliege seit ca. einem Jahr FPV mit meiner Twinstar. Ich würde nach Möglichkeit heute gerne mal bei euch vorbeischauen, um auch mal andere FPV-Flieger kennenzulernen.
Ich nehme mal an, dass der Flugort immer noch die Karl-Arnold-Str. ist?
Freue mich schon drauf, :)

Gruß Tim
 
FPV1

Banggood

Oben Unten