FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

rmgde

Erfahrener Benutzer
bin morgen dabei... wenns dann doch regnen sollte machen wir nen spontan Mini Stammtisch im Cena Bona ?!
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Das ist ja mal ne amtliche Werkstatt.... :))

Nimmst Du auch Gelegenheits-Druckaufträge an ?

Fliegen: wenns nicht regnet und/oder stürmt, gerne.
Wenn ichs schaffe, auch mit FPV Premiere....wenn alle anderen in Deckung gehen :)
Hab das Set seit gestern...... muss mir noch ne Stromversorgung für die Brille bauen,
und dann den Senderkram an den Flieger....
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel76

Erfahrener Benutzer
@funfex: da freu ich mich aber...Premieren sind immer toll :D

...Öhm, also links parken ;)
 
Super toll freu :-s Moment morgen was war da nur ach ja stimmt ich muss ja arbeiten kotz würg ......
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Bei mir ist mit morgen doch eher ungewiss. Hab gerade meinen Hexa kontrolliert und dabei ist mir aufgefallen, dass bei einem der Motoren der Sicherungsring der Welle den Distanzring zerstückelt hat. Der hängt nur noch in Fetzen an dem Sicherungsring und die Glocke hat nun extrem viel Spiel. Hat noch jemand so nen Distanzring rumliegen oder eine Quelle für Ersatz? Ist ein T-Motor MT 2814.

Auf dem Bild ist das der Messing/Kupferring(?). Der ist bei mir aber aus Silikon: http://www.foxtechfpv.com/product/TMOTOR/new/2814/5.jpg
 
Oh habt ihr ein Glück super Wetter ( ich bin mal auf dem Weg zur Arbeit )
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ja einfach traumhaft :) aber wir machen ein paar Bilder, dann kannst Du Dir anschauen, wie es war :D
Ich mache auch Bilder von funfex´s FPV Premiere, quasi Modell vorher / nachher :p
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich muss leider absagen. Mir fehlt diese blöde Distanzscheibe und ich habe keinen Ersatz. Wünsch euch viel Spass bei diesem traumhaften Wetter.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
hat wieder mal Spass gemacht... jeder ist geflogen und kein Absturz, und wieder ein paar neue Leute dabei.

Und Mathias (funflex) hatte seine Premiere mit dem Heli und FPV... mit wackeligen Knien alles gutgegangen
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Gratulation :)

Bin schon schwer auf Entzug und war schon am überlegen, ob ich nicht trotzdem hätte fliegen können. Aber bei meinem Glück wär ich dann das Absturzopfer gewesen. Ersatzteile sind aber bestellt und beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder mit dabei.

Und noch was anderes... Mein Vater möchte sich von seinem Align T-Rex 450 Sport Super Combo trennen. Hat jemand von euch Interesse an sowas? Das Teil ist absturzfrei und wenig geflogen. Der verkauft ihn, weil er (dank mir) nun Multicopter fliegt.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
meine sind nichts geworden, aber die anderen würde ich auch gerne sehen... ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten