FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

rmgde

Erfahrener Benutzer
Steffen, Frühling ist nur noch bis Freitag dann wird es kalt und du musst den Lipoheizer anschmeißen.
Den gibt es auch bei Graupner ;-)
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Plastidip habe ich noch hier, könnte dir sie bei Gelegenheit einpinseln. Ansonsten müsstest du 20€ für eine Dose davon raushauen. Für nur eine Cam ist das übertrieben...
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
lina von Camera2000 (hier im Forum vertreten) sagte aber, dass es bald ein Gehäuse aus Plastik geben wird. Diese Info ist aber auch schon Monate alt. Ich habe mir auch einen Halter selber gebastelt.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Gehäuse werden völlig überbewertet ;-)Ich habe meine Cam ebenfalls mit Plastidip versiegelt. Das Zeug ist toll. Nur eine Halterung muss ich noch basteln...
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Im Moment nicht, vielen Dank! Ich habe mir zum "spielen" ein Kabel selbst gefrickelt. Wenn das auf den Copter montiert wird muss eh was abgeschirmtes her ;-)
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
So, bin aus dem Krankenhaus raus und möchte am liebsten fliegen gehen.... leider dauert das noch ein wenig. Habe mir aber was fürs Wohnzimmer bestellt, kommt am Dienstag und dann gehts der Jokapalme an die Blätter... Robbe Galaxy Visitor 2... da ich nun Zeit habe bekommt der Copter ne schöne FPV Ausstattung... soll nicht schwerer sein als 5 Gramm. Viel Spass falls heute jemand fliegen geht.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Gute Genesung !

Kommst Du als "Busfahrer" mit so einem Gerät überhaupt klar ? :D
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
klar bin ich letzte Woche bei nem Arbeitskollegen schon geflogen... ein richtiges Spassteil. Vieleicht baue ich im HexaBus eine Start / Landerampe ein ;-) Zum nächsten Stammtisch habe ich den Mini dabei...
 

hulk

PrinceCharming
Meine Beschwerde bei graupner hat geholfen. Freitag verschickt, Samstag da. Die propeller drehen sich wieder. Megapirate hat jetzt ne version mit autopid.
Hat noch wer emax motoren? Die mit 935kv? Meine klappern etwas nach den crashs. :cool:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten