FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Auch keine sooo schlechte idee, wenn auch etwas wackelig.

[video=youtube;eA4U-6GmkUw]http://www.youtube.com/watch?v=eA4U-6GmkUw[/video]
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Kennt Ihr die Szene aus Castaway...ich fühle mich gerade wie Tom Hanks...habe zwar kein Feuer gemacht aber...

20140118_152607.jpg 20140118_152648.jpg


@Hulk: Ich müsste noch einfach 10x4,5 haben.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Kann Dir 4 neue anbieten und Du gibst sie mir dann 4 neue zurück, wenn Deine geliefert wurden.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
heute ist bei mir schlecht. Könnte morgen nach Willich, wenns Wetter passt.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
kannst Sie gerne hier abholen. Aber nicht klingeln, meine Holde hat gestern auf der Damensitzung mit dem Alkohol übertrieben und schläft auf der Couch. Wäre dann in Viersen.
 

17b

Erfahrener Benutzer
Kennt Ihr die Szene aus Castaway...ich fühle mich gerade wie Tom Hanks...habe zwar kein Feuer gemacht aber...

Anhang anzeigen 81370 Anhang anzeigen 81371

Klasse! Ich finds auch immer wieder gut wenn was funktioniert das man selbst konstruiert und gebaut hat.

Mein Drucker läuft jetzt auch immer besser, hab gestern mal 15 Stunden lang nen Yoda ausgedruckt mit richtig feiner Oberfläche. Heute morgen hab ich dann nen neuen Druck gestartet, noch grösser. Da wird er wohl noch bis morgen früh für brauchen, lt. Programm sinds dann 20 Stunden.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ich fliege morgen für 5 Tage beruflich nach Barcelona. Und mein GoFly Travel V2 ist noch nicht fertig :-( wann ist denn der nächste Stammtisch?
 

hulk

PrinceCharming
Ich würde vorbei kommen. Dank Daniel und etwas testen hebt meiner wieder ab. Es wäre gut, wenn es sehr windarm wäre. Ich würde gern AutoPID testen.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Würde auch kommen. Habe alle meine Weihnachtsgeschenke in den Manta gepflanzt :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten