FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Ja ich war das mit dem Phantom. Bin der Peter aus Nettetal war das erste mal bei euch und auch nicht das letzte mal. komme wieder :) Habe auch ein Video gemacht lade es mal hoch hier die Woche.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Jo, genau das meinte ich..."Halde Norddeutschland"...Da könnte man doch mal mit der ganzen Truppe hin ?! Also wenns Wetter wärmer ist. Oder halt wenns verschneit ist ?!
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
Habe seit einer Stunde meinen Y650 Scorpion mit Naza fertig und bin bereits einen Akku im Garten geflogen. ein völlig anderes Fluggefühl eher wie Heli fliegen. Jetzt kann ich Cartman auch verstehen wie der mit seinem so rumheizen kann. Video und Foto folgt...
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
na toll...jetzt muß ich noch einen Y6 bauen oder was ?! :D...Cartman, schick doch mal bitte die DXF, dann fräse ich mir schonmal den Rahmen...
 

hulk

PrinceCharming
Die, die mit waren, verstehen folgende Aussage: 10000cm=100m :banghead:
Das waere die Höhenerklärung. Das selbständige Abheben ist ein anderes Kapitel.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
ne Daniel lass mal... sehe zu das deine vorhandenen erstmal fliegen ;-) duck und weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

hulk

PrinceCharming
Hast du geschlafen? ;) mein failsafe sprang doch plötzlich an als er am boden war. Und statt auf 10m zu gehen und dann rth zu machen, stieg er immer weiter. Ursache waren meine Rechenkünste :)
Nur warum das failsafe am boden ansprang, weiss ich noch nicht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten