FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

funfex

Erfahrener Benutzer
Hier in der Runde gibt es mindestens 2 FY-41 Spezialisten......und Daniel....und jetzt mich... :)

Wer ist z.B. der Kollege mit dem Dago Red, der diesen immer so schön ohne Funke hochwirft ?!
Wie wird das programmiert ? Es soll ja sogar eine Katapultstartfunktion des FY geben.....

Nur "Level" dürfte ja nicht reichen, jedesmal einen Waypoint festlegen ist auch doof ?!

Ich bin speziell an dieser stabilisierten Starthilfe interessiert....
 
Hi funfex,

mein "Ein-Mann-Handstart" läuft nicht über die Flightcontrol(außer das diese dabei im Stabi-Modus arbeitet).

Ich habe einfach bei der Taranis das Gas und etwas Höhe mit Verzögerung(4 Sek.) auf einen Schalter gelegt, Fertig!


Gruß Frank
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Das ist mir auch schon aufgefallen, das der X2 auf dem gleichen Frame im Vergleich zur Naza und ohne weitere Änderungen mehr Flugzeit bringt. Irgendwie regelt der X2 effizienter....

Mein Copter verstaubt aber derzeit im Regal, weil das Theater mit dem GPS mich so nervt....

Jetzt gibts erstmal den FY-41 in den Bandit.....

Ist am WE was an der Wiese oder so geplant ?
 

hulk

PrinceCharming
Ich möchte auf jeden Fall am WE fliegen gehen. Kann aber nur am Sonntag.
Sonntag ist auch gut. :)
Hast du schwarzes GFK...1,5mm? Ich brauch Füße für meinen Frame im Spiderstyle.
Befestigt sollen sie her dran werden
http://www.amazon.com/Flying-Tarot-TL68B30-Folded-Position/dp/B00NQWVX78
Zeichnen kann ich selber.

Edit: Unser Fanboy hat mit dem neuen Rahmen auch mehr als deutlich abgespeckt. Das ergab gestern eine sehr große Runde über unsere Hauswiese. Und der Bauernhof ist tatsächlich knappen Kilometer weg. Ach ja, d4r-ii...könnte sein, dass es an den Antennen lag. Hab jetzt pcb drauf und im selben Umkreis keine Einbrüche mehr.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
1,0 und 1,5 in schwarz habe ich immer da. Wenn Du das bis heute abend hinbekommst mit dem zeichnen...werde heute abend einiges fräsen, da kann ich das mitmachen.
 

Fan

Erfahrener Benutzer
@funfex. ich kann das mit dem gps nicht verstehen, selbst meins wo ich den kompass kaputt gelötet hab funktioniert als reines gps auf anhieb
 
FPV1

Banggood

Oben Unten