FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich muss mich erstmal ausklinken. Hab aktuell nix mehr zum Fliegen. Den Acro Quad hab ich abgegeben und der Flieger ist abgestürzt. Jetzt habe ich nur noch die Oktos, aber mit denen macht Fliegen nicht so viel Spaß.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Der Easystar ist mit Vollgas im Boden eingeschlagen...wobei Vollgas beim ES nicht so dramatisch ist. Die Schnautze ist ein bisschen geknickt und gestaucht. Das lässt sich sicher mit heißem Wasser und etwas Kleber wieder richten, aber der Akku ist dabei leider auch geknickt.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich hatte eigentlich zwei Akkus, bin aber immer nur einen geflogen und der andere war für den Acro Quad. Hab aber schonmal einen neuen Akku bestellt. Nur wenn der Flieger wieder fit ist, dann gebe ich den auch ab an den Bruchpiloten. Dann kann mein Vater ein bisschen üben.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Genau das frage ich mich auch gerade. Erstmal brauch ich wieder etwas Geld... Der Easystar hat mir schon sehr gut gefallen. Mittlerweile hatte ich sogar gefallen an der geringen Geschwindigkeit gefunden und der damit verbundenen Flugzeit. Von daher muss es keine Rakete sein, aber etwas mehr Steigleistung sollte schon da sein und der Flieger sollte bei Loopings nicht mit den Flügeln flattern. FPV brauch ich nicht unbedingt. Wär nett, wenn es machbar wäre, aber kein Muss. Ideen?
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ich würde am WE auch nochmal gerne fliegen gehen...Haben jetzt 2 Wochen Urlaub an der Hütte durchgearbeitet...es reicht :D

@Funfex: ich hätte die Pläne vom RCExplorer, das ist der Tri, den auch der Tim baut/fliegt. Oder die vom Y6 von Cartman...kann man sicherlich auch als einfachen Tri bauen.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Mit Kleber stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß, von daher bevorzuge ich irgendwas nahezu fertiges. Nuri fänd ich schon klasse, aber bin mir nicht sicher, ob ich schon soweit bin.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten