FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Dann sag ich mal vorsichtig auch zu. Bin aber seit gestern im Fräs-Wahn :D Und will das noch fertig machen.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Daniel, Holger? Seid ihr noch dabei? Falls nicht, lasst es uns heut absagen
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Tim kommt auch. Bis gleich!
 

hulk

PrinceCharming
Hatte gestern abend zeit und habe mich mal an die taranis gesetzt. Mit der Anleitung komme ich nicht so zurecht. Aber ich habe sie ohne computer soweit hinbekommen. Zumindest die kanalzuordnungen mit passenden schaltern und potis. Ich finde sie sehr intuitiv.
Aber die üblichen Probleme bei mir in der Mechanik ;)
Ich muss die Ratsche auf dem Gas kanal loswerden. Also habe ich sie geöffnet. Aber ich komme gar nicht bis zu den ratschenschrauben ran. Alles ist so stramm mit Kabelbindern verbunden....und ein schieberegler ist zu lose.
Wie habt ihr das gelöst?
Viel Spaß beim fliegen
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Hat noch jemand eine FC mit MAG und Baro zu veräussern ? Soll auf einen Nano-Copter...also leicht muß sie sein :)
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
NAZAs habe ich ja selber genug...aber viel zu schwer. Der Frame wiegt komplett 82g ! Also eher was Richtung MultiWii...
Das KK2.0 was ich hab ist schon zu schwer, außerdem ohne Baro.
 

hulk

PrinceCharming
Ja. Weiß noch nicht ob ich sie verkaufe. Ist die Light. Nur einmal ausgepackt. Bin ja erstmal mit dem crius und arducopter so zufrieden. Soviele Funktionen und der fliegt jetzt so schön smooth.
Jetzt muss ich erstmal die ratsche der taranis lösen. Zu programmieren ist sie ja einfach ohne pc. Zumindest die Grundfunktionen.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Hat noch jemand eine FC mit MAG und Baro zu veräussern ? Soll auf einen Nano-Copter...also leicht muß sie sein :)
Falls du hier keine passende FC finden solltest hier der Link zur Naze32:
Link

Kenne in der Größe eigentlich keine Alternative, die alle Sensoren bis auf GPS vereint.
Sind inkl. Porto ~40€. Preis- Leistung ist super auch wenn es eine Preisklasse über dem ist, was du möchtest ;).
 
Also ich finde ja Brushless ist out, mein neues Chicken Gimbal schlägt einfach alles :popcorn:

[video=youtube;nLwML2PagbY]http://www.youtube.com/watch?v=nLwML2PagbY#t=0[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten