FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

rmgde

Erfahrener Benutzer
bevor ich was bestelle hat noch jemand 4 einfache Regler um die 10-20 Ampere für mich...
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Noch ein Kopter ?...Du bist gierig :D...könnte 6x F20A mit SimonK anbieten.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
schick mir mal nen gutren Preis für 4 Stück, sollen für den Freund meines Sohns sein, dem bau ich einen günstigen Copter
 

hulk

PrinceCharming
An meine taranis / frsky kollegen.
Habe heute die 8 kabel am crius angeschlossen und die Kanäle und switche kalibriert. Soweit so gut, ohne Anleitung.
Aber ich habe eine technische Frage:
Ich habe den Empfänger nur lose neben den copter gelegt. Die funke lag einen halben Meter daneben. Und jetzt kommts. Da war zwischenzeitlich der Empfang weg. Die taranis fing an mich anzuschreien ;) Das kann doch nicht sein, oder? Kann da was defekt sein?
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
ich hatte das mal, dass die Funke zu nah war, um zu binden. Gibt es vielleicht einen Mindestabstand ? Kannst Du das reproduzieren ?...vielleicht mal die Antennen horizontal / vertikal etc. und dann ganz nah dran ?!
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
das kenn ich... habe mal die Taranis aus versehen angelassen und dann nach einiger Zeit hat sie mich auch angeschrien... nach dem Motto du bist zu lange inaktiv ..
Der Schreck war groß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel76

Erfahrener Benutzer
ja aber da verliert der RX doch nicht den Kontakt ?! ...die rote LED deutet aber darauf hin.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
An meine taranis / frsky kollegen.
Habe heute die 8 kabel am crius angeschlossen und die Kanäle und switche kalibriert. Soweit so gut, ohne Anleitung.
Aber ich habe eine technische Frage:
Ich habe den Empfänger nur lose neben den copter gelegt. Die funke lag einen halben Meter daneben. Und jetzt kommts. Da war zwischenzeitlich der Empfang weg. Die taranis fing an mich anzuschreien ;) Das kann doch nicht sein, oder? Kann da was defekt sein?
Schreit die immer "telemetry lost / recovered"? Das macht meine auch permanent wenn Funke und Empfänger immer nebeinander liegen ;)
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Du kannst es im Menü auch auf Deutsch umstellen ;-) kann ich dir bei Gelegenheit zeigen.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
für diejenigen von Euch die unbedingt fliegen möchten... keine Zimmerpflanzen zerstören wollen und es draußen zu naß ist...

http://www.4dlernen.de/wordpress/?page_id=37

Steuerung:
F1 Hilfe ein-/ausschalten
A/D links/rechts
W/S vor-/rückwärts
linke/rechte Maustaste hoch/runter
F Windradfeuer aktivieren
E Löschwasser ein-/ausschalten
Mausbewegung Löschwasserbewegung
K FPV Sicht

Viel Spass
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
ich bekomme das zum Verrecken nicht gelöscht :D...und gieren kann man auch nicht.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Die Aktion Motorträger ausrichten kann beginnen :) Vielleicht fliegt der Manta dann auch mal...

20140207_150205.jpg


Mal schauen wie das Wetter am WE wird...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten