FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ich sehe alles :D...

Ne im Ernst, ich habe hier gerade 4 Kopter Projekte liegen...hänge täglich am CAD und an der Fräse...immer auf der Suche nach dem letzten Gramm ;)
Außerdem habe ich gerade ne Menge Spaß am RC-Car !

Fan

Erfahrener Benutzer
Ich hab erstmal mit der günstigen Version vom X Maxx angefangen, mal sehen , wenn der Spaßfaktor so bleibt könnte das noch böse enden[emoji23]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

gshot

Erfahrener Benutzer
Micha also fals du Spaß am rc car fahren hast... Schau mal in Neuwerk bzw. Flughafen vorbei, dort ist eine buggy Strecke.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Fan

Erfahrener Benutzer
Ja kenn ich , ist mir aber dann doch zu laut und nur die vorgegebene Strecke abfahren find ich jetzt nicht so toll, deswegen will ich kein Rennauto

Fan

Erfahrener Benutzer
E Maxx brushed, den x Maxx hab ich mir in Krefeld angesehen , ist schon ein Trümmer aber den
Preis find ich auch schon extrem.

Fan

Erfahrener Benutzer
Seh gerade hab mich vertippt meinte die günstige Version vom e Maxx nicht x Maxx . Wo man(n) mit den Gedanken ist.........

funfex

Erfahrener Benutzer
wie daniel schon schreibt: prioritäten halt....... leide
und kein vernünftiger platz mehr, wo man unter 20m zum startpunkt hat und ~16 autos parken können[emoji23]. UND man da auch mal mit hotlinern fliegen kann.... und keinen stört.... und keine zuschauer vorbeikommen

Fan

Erfahrener Benutzer
Ja der alte Platz fehlt schon sehr, dann wär ich bestimmt schon häufiger dieses Jahr fliegen gewesen aber abends noch lange wo hin fahren hab ich keine Lust

gshot

Erfahrener Benutzer
Zeig mal ein Bild Micha kein plan was Uhr da meint mit maxx...

Wie sieht es den mit rc booten bei euch aus?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

FPV1

Banggood

Oben Unten