FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

gshot

Erfahrener Benutzer
Micha kanst du dir die Datei mal ansehen kann die aufm handy nicht öffne.
Bräuchte den Frame in 3mm CFK..

Kanst mir dan ja mal sagen ob du das hin bekommst und was du dafür sehen must.. Platten könnte ich besorgen bzw bestellen wenn ich die benötigte mindestens Größe weiß

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ne, ich hab den HPI Trophy Flux.

@gshot: genau an dem arbeite ich gerade. Aber er wird völlig überarbeitet. Nur der Antrieb bleibt derselbe.

@Funfex: und dazu zählt auch die "Ver-Ehelichung" :D...jetzt gehören mir nur noch die Hälfte der Kopter ;)

gshot

Erfahrener Benutzer
@Daniel wo liegt man den da preislich beim Material....

Habe das Setup Aas dafür wäre mit 35min...+ momentan auf einem recht beschissenen Frame

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Hab das nicht ausgerechnet. Meine Version wird aber etwas größer von den CPs...dafür kann man ihn aber auch sauber klappen, die Arme liegen parallel an. Und ich muss ja das Gimbal vernünftig unterbringen. Ich komme aber im Moment nicht dazu fremde Sachen zu fräsen. Aber Michael ist da mittlerweile auch Profi :D

gshot

Erfahrener Benutzer
Ahh.. Alles klar ging mir schlicht um den Preis was saß Material ca anbelangt.
Aber da du ja ne andere Version hast paßt das ja eh nicht.

Ja Falls Michael oben meinen Link gesehen hat kann er mir vlt was dazu sagen, was für Platten benötigt werden und ob er es hinbekommen würde.

Aufs klappen kommt es mir nicht so an, brauche eh bald einen Anhänger.. 😆

Cartman

Erfahrener Benutzer
Das ist ja sogar noch der alte E-Maxx. Steck da bloß keine Kohle rein für BL. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass an den Savage kaum was rankommt und von Traxxas schon gar nicht. Also unbedingt HPI Savage. Alles andere ist nur Lehrgeld. Hatte bereits den E-Maxx (alt), E-Maxx BL mit Titanwellen und Alu-Chassis, Revo 2.5 auf 3.5 aufgerüstet, E-Revo BL, Rustler VXL und diverse nicht Traxxas Modelle. Der Savage ist eine ganz andere Liga. Da wo beim Savage mal eine Kleinigkeit zu Bruch geht, da ist der Maxx oder Revo nur noch Staub. Und wenn du den E-Maxx mal richtig leiden lassen möchtest, ich hab hier noch den BL Antrieb vom Revo rumliegen. Der Motor ist ein TeknoRC (NEU Motor) 2.5D/F mit 1700 kv und Peak 2700 Watt.

Fan

Erfahrener Benutzer
@cartman: Du bist ja auch extrem, so wie du fliegst und fährst, fährt ja sonst keiner, da geht nichts unter hpi[emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

gshot

Erfahrener Benutzer
@Fan generell nicht öffnen oder jetzt am ipad nicht?

Am PC sollte es gehen da man ja noch entpacken muss.

Cartman

Erfahrener Benutzer
Genau, den Savag Flux HP habe ich...mit ein paar Tuningteilen ist der nahezu unzerstörbar. Ein Kumpel von mir hatte den E-Maxx. Als ich dann den Savage neu hatte und wir mal fahren waren, hat er danach sofort den Maxx verkauft und sich auch einen Savage geholt.

Feivel

Erfahrener Benutzer
Mist das es zwischendurch durchaus regnen kann. Sonst wäre ich vorher was dort.

Krass das du so ein hpi Verfechter bist Cartman. Kam mir damals, unabhängig ob glattbahn oder offroad, so vor dass man fürs selbe Geld woanders besser aufgehoben ist, beim Foren durchforsten.
Aber hast ja ein ausreichendes Repertoire für deine Meinung 👍

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk

FPV1

Banggood

Oben Unten