FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Nabend :)

wie sieht den die Wochenendplanung für Samstag und Sonntag bei Euch aus ?
Habe zwar Bereitschaft, würde aber wenn ich keinen Einsatz habe, vorbei kommen.

VG Helge

Feivel

Erfahrener Benutzer
Sooooo.. gestern von 12 bis 17:30 einen sehr coolen Flugtag gehabt. Ich würde sagen Urlaubstage perfekt gesetzt :cool: :D

Und gestern Abend noch drangesetzt und mal die letzten Flüge mit euch inkl. den von gestern auf ein Minimum zusammengestutzt.

https://www.youtube.com/watch?v=5hAOSrH04CQ

Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Novulon

kalu84

Erfahrener Benutzer
Hi Feivel,

das sieht ja schon mal gut aus! Aber viel zu kurz!!
Wie klein der "Rote" doch rüber kommt. Ich bin zeitweise gefühlt 5m vor Dir geflogen.

Wenn Du bei Zeiten Lust und Zeit hast, würde ich gern nochmal Aufnahmen machen...

Frank

Feivel

Erfahrener Benutzer
Ja ich weiß... Für unser eins ist so eine 1:30 Verfolgung auch interessant. Die habe ich auch mit allen dreien. Also dir und den anderen beiden wings.
Aber das wären dann fast 5 Minuten. Ohne groß Abwechslung für Dritte.
Wollte das das Video dieses mal etwas knackiger wird.

Ggf. Muss ich dir mal die gesamte Passage schicken. Aber daran erkennst du wieso ich so Probleme hatte Dich zu finden. Das war schon die engere Passage.
An wings zu bleiben ist für mich auch viel leichter. Auch wenn du die kurven schon sehr sacht geflogen bist.
Davon ab kann ich mit den anderen fpvlern auch immer die Geschwindigkeit etc. durchgeben.

Wie heisst dein Flieger nochmal? Wurde bei rc groups gefragt. Und vll die Bilder nochmal.

Klar bin ich immer für zu haben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

funfex

Erfahrener Benutzer
Ich stand gestern bei staufenbiel im laden vor was Ähnlichem. Aber vierblattprop und einziehfahrwerk machen auf wiesen keinen Sinn....

Ist aber sowieso ein märchenland..... Wie für andere Menschen ein schuhladen :)))
Auto ist auf dem Rückweg jedenfalls voll :)

Trawar

Erfahrener Benutzer
So mein 0815 Copter ist wieder einiger maßen aufgebaut.
Werde mal morgen versuchen einwenig zu fliegen.

FPV1

Banggood

Oben Unten