FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

rmgde

Erfahrener Benutzer
Willich ist gerade nass.
Aber im Vergleich zu gestern auf der jetpower-messe, wo dann diverse Fahrzeuge auf dem verschlammten Acker auf dem wir geparkt hatten stecken geblieben sind, ist der Regen harmlos.
Glücklicherweise konnte die Nachtflugshow stattfinden. Und die war grandios. Das Feuerwerk war der Hammer.
Holger hat gute Tipps, was Veranstaltungen angeht.
Samuel ich denke du meinst mich... Rainer

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
Dass das Bier nicht verschüttet wird liegt in der Natur der Sache. Der Schub geht immer nur nach unten und der Kopter wird um den Schwerpunkt balanziert. Da können dan auch Behälter mit Flüssigkeiten stehen. Im Bezugssystem des Glases wirken nämlich nur eine Kraft nach direkt nach unten (Erdbeschleunigung + Beschleunigung des Copters). Kipt der Kopter in eine Richtung beschleunigt er auch in diese Richtung und die Gegenkraft dazu hält das Kräfteparallelogramm des Glases so, das die Resultierende Kraft immer nach unten Zeigt (Glas Richtung Stellfläche) und damit das Glas inclusive bier auf dem Kopter steht.

tldr : lustiger Bierkopter :)

Trawar

Erfahrener Benutzer
Hey hat einer von euch diesen schwarzen kasten von den chinesen irgendwo rumliegen und möchte es loswerden.
Ich meine die goggles.

FPV1

Banggood

Oben Unten