FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

hulk

PrinceCharming
Entweder die chinesen haben Toleranzen an den ccd cams oder fatshark am sender oder beides. Hab ne 5-15v cam. Und die 5v vom fatshark waren zu wenig.

rmgde

Erfahrener Benutzer
hat von euch noch jemand eine FPV Cam übrig die er verkaufen möchte???
hat sich erledigt, manchmal muss man nur gründlich im Keller suchen, dann findet man Dinge die lange als verschollen galten.
Hab jetzt für FPV alles wieder zusammen und hoffe am nächsten Wochenende das auch im Flug zu testen.

Trawar

Erfahrener Benutzer
So hab meine Chinabrille mal zusammen gebaut zum testen, dem nächst wird mal eine andere Lösung für die Kabel gesucht. Ist alles was Klobig aber funktioniert.
Freue mich schon auf die ersten flüge heute.
Hoffentlich bleibt day Wetter heute so.

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Braucht jemand ein eyefly Goliath mit Motoren und Reglern? Verkaufe meinen nämlich. Ist gerade zwei Monate alt und in top Zustand.

hulk

PrinceCharming
Brauch mal ne zweite mechanische Meinung.
Wie stabil ist 1, 5mm gfk. Konstruiere mir gerade grosse spiderfüße. 14cm vom ende ausleger bis boden. Mit Aussparungen wie beim original.das ist dicke die eyefly verwendet. Ist das zu dünn? Es kommen noch 2 abstandshalter zur Stabilisierung rein.

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Wie breit wird der Fuß ?...Ich habe 8cm und das ist noch gut stabil bei 1,5mm Material. Ich habe die Füße aber auch klappbar gemacht, das nimmt nochmal etwas an Stabilität.

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Also in etwas original so breit, aber 14cm lang ?...Wenn ich mir hier 14cm Material in 1,5mm Stärke nehme biegt sich das schon gut. Und Du hättest ja nur ca. 4-5cm breite ?!...Ich denke aber, wenn man entsprechend Abstandsbolzen dazwischen macht, könnte es gehen. Brauchst Du unbedingt 14cm ? Wie gesagt, meine sind nur 8cm und habe auch Gimbal etc. drunter.

FPV1

Banggood

Oben Unten