FPV Nuri - NEUAUFBAU

Rene

Erfahrener Benutzer
dann komm ich mal bei dir vorbei....ist Bautzen nicht so weit weg
kein Thema können wir gerne machen, aber ob das dann fachmännisch ist wage ich zu bezweifeln :p:

Wo liegt den jetzt dein Schwerpunkt genau
keine Ahnung, irgendwo zwischen der Spitze und dem Motor :rot::p:
Hauptsache er fliegt :p:

Und wie hast du deinen Motorsturz eingestellt
Ich bin einige Runden geflogen immer mit Zwischenlandung, hab immer probiert das er bei Vollgas nicht wegsteigt sondern schön gerade aus fliegt und nach ein paar Runden hatte ich dann den für mich besten Motorsturz raus.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Vor Weihnachten habe ich am OSD etwas an der Einstellung geändert seid dem liegen anscheinend ein paar Kabel so blöd das ich immer beim Gasgeben Streifen im Bild habe.
Selbst durch Blue`s Fliter und nun auch noch 2 Ferrit Ringe habe ich diese bis heute noch nicht ganz wieder weg bekommen, na ja das ist halt der Nachteil bei einer Platzsparenden Bauweise :p:
Aber ich glaube man ist auch ganz schön verwöhnt von den ganzen tollen GoPro Videos ;)

Nichts des do trotz hat sich der Nuri zu einen zuverlässigem und nun auch robustem Fliegerchen entwickelt (wenn man von der Kälteempfindlichkeit absieht aber ich glaube die hat er von mir :p: ).
und die nun doch schon fast 15 Stunden Flugzeit srechen da glaube ich auch für sich.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Ich hätte da noch eine Frage zu deiner Videosender-Antenne.
Du sagtest ja, es gab viele Störungen (als die Antenne nach oben ausgerichtet war) und nun hättest du die Antenne nach unten ausgerichtet.

1. hat das einen großen Unterschied ausgemacht (bezüglich Störungen)?

2. Wie bleibt die Antenne dann bei der Landung heile?
 

Rene

Erfahrener Benutzer
BK-Morpheus hat gesagt.:
Ich hätte da noch eine Frage zu deiner Videosender-Antenne.
Du sagtest ja, es gab viele Störungen (als die Antenne nach oben ausgerichtet war) und nun hättest du die Antenne nach unten ausgerichtet.

1. hat das einen großen Unterschied ausgemacht (bezüglich Störungen)?

2. Wie bleibt die Antenne dann bei der Landung heile?

Ja ich habe jetzt die Antenne nach unten stehen:
4601
 

Anhänge

tom223866

Erfahrener Benutzer
Jetzt habt euch nicht so wegen den Antennen ;-)
Sender in den Boden versenkt und ein "Schacht" für die Antenne geschnitten in den sie einfach nach hinten klappen kann..
Oder halt wie Rene einfach Schrumpfschlauch rum und flexibel rausstehen lassen. Bin schon mit beidem geflogen..

Je nach Vergesslichkeit rate ich eher zur flexiblen Schrumpfschlauchvariante..
Ich bin mit der "Schachtmethode" schon diverse Male gestartet ohne die Antenne wieder nach unten auszurichten..
Der Empfang ist dann eher schlecht ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten