FPV Piloten aus Münster (Westf)

zitscher

Neuer Benutzer
Hallo, gute Leute!
Ich habe hier mal vor etwas längerer Zeit geschrieben und dachte mir, dass ich hier vielleicht das treffende Publikum stoße.

Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe dementsprechend alles, was ich mir jemals dafür zugelegt habe. Alles in allem hatte ich persönlich wohl mehr Spaß am basteln als am fliegen, deshalb hoffe ich jetzt, dass das gute Stück einen netten, neuen Besitzer bekommt und noch jede Menge Runden dreht :)

Die große Drohne hat derzeit keinen Controller mehr, die habe ich in der kleinen Racingdrohne eingebaut. Sprich wenn du einfach einen neuen Controller auf die große packst, dann sollte sie auch wieder fit zum fliegen sein.

Konfiguriert hatte ich den CC3D Controller immer mit LibrePilot.

Schaut euch einfach die Bilder an was alles dabei ist. Bei Fragen einfach fragen.

Die Bilder findet ihr hier: https://imgur.com/a/JbBq0

Falls ihr Interesse habt, dann einfach eine PN an mich -- auch gerne mit Preisvorschlag.

Viele Grüße,
Tobias
 
Ist der Fred noch aktuell? Ist zwar im Moment noch Sauwetter, aber so generell suche ich auch noch Leute zum fliegen um Münster herum (komme selber aus Nottuln) :)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben