FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Na, so gut fliege ich nun auch wieder nicht. ;)

Mal eine Frage am Rande: Kann es sein, das es hier zur Zeit probleme mit den PN gibt?

Gruß Ralf.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hallo, hat noch jemand 9" Grauper e-Props rechtslaufend ?
Ich habe noch 4 mal Links aber keinen rechtslaufenden, natürlich ist der rechtslaufende Kaputt gegangen....
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
So, habe gerade nochmal die Bestätigung vom Ferienhof geholt, Sonntag geht klar.
Bedingung: Wir müssen alles so verlassen wie wir es vorfinden!

Folgenden Text findet Ihr jetzt auch bei der Doogle Umfrage (Link in meiner Signatur)

Wir machen das nächste Treffen am Sonntag dem 14.07. Ab 14:00 uhr.
Wer grillen will bringt bitte sein Grillgut selber mit. Getränke nicht vergessen.
Jeder ist Selbstversorger. Wer einen Salat für die Allgemeinheit mitbringt bekommt Bonuspunkte. Wenn ihr einverstanden seit. Stelle ich wieder den grill zur Verfügung
.
Wir stellen ein Sparschwein auf wo jeder was für einen Blumenstrauß für die Besitzerin des Ferienhofs spenden darf.
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Ja klar. Soll jeder mitbringen, was er veräussern bzw. tauschen möchte.
(Wenn ich so für die anderenn sprechen darf/kann :) )
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Bewölkt ist eigentlich gut, weil dann die Kontraste höher sind und man den Copter besser erkennt.
Zumindest geht es mir so.
Und diesmal keinen Wind bzw. Böen zu haben, wäre wirklich schön ;)
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Ich habe da mal organisatorische Fragen (konnte letztes Mal leider nicht):

wenn ich das korrekt zähle, sind wir ja bis dato 13, wo stellen wir alle unsere Autos ab ? Ich erkenne bei Earth so ein Gebäude mit einem "Dreischenkeldach", ist das ein Parkplatz davor ?

Eine Steckdose zum LiPo laden ist vorhanden (Strom wird's geben, aber dürfen wir den nutzen) ?

gibt es Tisch/Stühle ? vor Allem zum essen ?! Sonst kann ich gerne einen Tisch und ein paar Stühle mitbringen.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hallo, morgen ist es ja soweit!
Bitte denkt dran euch heute noch was zum Grillen zu besorgen, morgen bekommt man ja nix...

Jeder Teilnehmer ist Selbstversorger (Getränke, Essen)

Klasse wäre wenn wir nach dem Treffen noch eine schönes Flugvideo von der Lokation für unsere Gastgeberin zustande bekämen..


PS: braucht noch jemand ein NAZA Light (ohne GPS)

http://fpv-community.de/showthread....g-vom-10-07-13&p=398099&viewfull=1#post398099
 

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Ich freue mich schon auf morgen.
Ich komme gerade vom Erstflug meines Bixlers mit APM und FPV wieder. Hat alles sofort und ohne Zicken funktioniert. ich war begeistert. Kurz RTL einschalten und der Bixler kommt angeflogen. Geil...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten