FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Mike-78

Erfahrener Benutzer
Hat wieder richtig Spass gemacht!

Vielen Dank an Wolke für die Organisation und die Möglichkeit einen ganzen Tag fliegen zu können.

Michael
 
Hallo,
mein 2. Treffen, hat richtig Spass gemacht, ich würde mich freuen wenn soetwas wiederholt werden kann.
Freunde, verzeiht mir, ich habe keinen Obolus abgegeben, denkt ja nicht ich bin zu geizig, einfach nicht dran gedacht.
Nochmals danke für eure Freundlichkeit
 
Hi Marvin,
toll, dass du mir gleich den Link mit sendest, ich muss mir dieses Teil holen, hat mich einfach begeistert.
Einfach schnuggelig der Kleine.
Vielen Dank für die Info
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Bin auch wieder gut zuhause angekommen :D
War echt ein Super Tag !

Dank an Alle !

...die nächsten 2 Wochen gibt es Nudelsalat ;)
 

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Ja, war ein sehr schönes, gemütliches Treffen mit wunderbarem Wetter und Örtlichkeit.

Von mir auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an wolkenloser für die Organisation.
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
Hi,
eine schöne Geschichte.
Vielen Dank an Wolke für die Orga, Wowbagger für den Flugunterricht, Daniel für den Nudelsalat und die Crimpzange und an Alle für die nette Atmosphäre.

IMG_0065.jpg
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
Ihr habt doch alle schön gefilmt....wer was brauchbares hat sollte bescheid geben und ggf auf DVD brennen...
Im "Schwein" waren 39€ incl. meiner 5€.

Sollen wir ggf beim nächsten mal davon eine Blumenstrauß holen und übergeben ?
Ansonsten besorg ich mal was und bring es dann in den nächsten Tagen dort vorbei...
 
Hi Wolke,
plane doch bitte für mich ebenfalls 5,00 € ein und ich gebe Sie dir beim nächsten Treffen.
Ich grüsse freundlichst und danke für deine Mühe, die du dir für das Treffen machst.
Ich freue mich eigentlich schon auf das nächste Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
Ich war zwar zuletzt nicht dabei, aber mein Vorschlag wäre es, sich zeitnah mit einem gescheiten Blumenstrauß zu bedanken und nicht erst beim nächsten Mal. Die Chefin freut sich bestimmt wie Bolle und damit steht einem weiteren Treffen vor Ort nichts mehr im Wege ;) Wenn jemand gescheites Kameraequipment dabei hat, kann sie dann ja mal durch die Brille schauen und sich "ihre" Luftaufnahme vom Hof aussuchen. Davon dann einen Posterabzug im Rahmen und wir haben für alle Zeiten ausgesorgt :)
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Ich stimme Altix zu. Vor allem, weil jetzt die Ferien kommen und das nächste Treffen wohl nicht so zeitnah stattfinden wird.
Den Hof sollten wir uns wirklich warmhalten.
Macht echt Spass, dort zu Grillen, Labern, Fachsimpeln, Reparieren, Aufmotzen, Testen und natürlich zu Fliegen.
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
das mit dem Bild vom Hof gefällt mir. Wenn jemand eine gescheite Aufnahme hat, kann er mir die mal mailen. Meine bessere Hälfte ist ja Werbetechnikerin und kann uns das in der Firma bestimmt auf Großformat bringen. Den Blumenstrauß finde ich zeitnah auch besser, dann hat es mehr Bezug.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Wenn wir das hinbekommen ein schönes Luftbild und den Blumenstrauß zu übergeben wäre Klasse.
Ich glaube inzwischen sogar das ein Bild besser ankommt als ein Video. Da könnte sogar der Blumenstrauß kleiner ausfallen

Die Elli hat es nicht so mit Computertechnik....glaube ich. zumindest hat sie nicht mal ne Email-Adresse
 

TomW

Erfahrener Benutzer
Ich sehe schon Ihr habt Euren Spaß gehabt. Ich versuche mal in den nächsten 3 Wochen die Lufthoheit in den Dolomiten zu erringen. So Long.
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Ein bissel offtopic:
Hat jemand 4 dji F450 Arme für meinen vibrationsgeplagten TBS Clone übrig ?
Seit dem letzten Treffen am Samstag versuche ich meinen TBS Clone (OK, der Rahmen hat auch nur $19.50 bei dx.com gekostet - http://dx.com/p/hj-x-mode-mwc-alien...ame-kit-for-r-c-helicopter-white-black-193525)
von seinen Vibrationen zu erlösen. Wie Daniel76 auch schon sehen konnte, ist der Copter bei 10" Props total ausgeflippt und war unfliegbar.
Jetzt suche ich nach brauchbaren (und günstigen) Alternativarmen.
Ich dachte mir, ich frag erstmal bei den "Bekannten"
 
FPV1

Banggood

Oben Unten