FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Man kommt doch an, wenn man die nächstgelegene Straße ins navi eingibt, oder?!
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Daniel, gibst Du folgendes ein:
POCO
Marler Straße 137
46282 Dorsten

Dann bist Du ca einen Km von der Wiese entfernt und mußt wieder Richtung OSTEN (Marl, A52)
Wenn Du eh von der A52 kommst ist das ca 1km vor dem Ziel
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Soeben war die Übergabe von Blumen und dem Poster. (Altix und meine Wenigkeit)
Frau Häsel hat sich über das Poster wirklich doll gefreut...

Wortlaut in etwa: so genau kann man alles Erkennen ? Ach, das ist ja ganz toll !

Die Freude machen ist uns echt gelungen. Danke nochmal an Daniel für das Poster (es waren ja 4 Stück)


Wir dürfen auch noch mal wieder kommen wenn mal nicht so viele Gäste da sind.
Wir müssen dann mal nachfragen wann das dann passt. Wer dann Zeit hat kann kommen...

Samstag sollte es dann erst mal bei dem Treffen in Dorsten bleiben.
Ich kann ja demnächst nochmal Bescheid geben wenn das wieder passt

 

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Nabend zusammen.

Falls jemand grillen möchte,sollten wir uns Gedanken darüber machen,wer einen solchen mitbringt. :)

Anfahrt : Wer über die B224(A52) kommt, fährt die 2te Abfahrt ab, wo Dorsten(Dorsten-Ost, Reken, Wulfen) ausgeschildert ist und kommt somit auf die L608 .
Die erste Abfahrt abfahren,am Ende links auf die Hauptstrasse abbiegen,nach 100m kommt auf der rechten Seite die Einfahrt zur Wiese.Diese liegt genau gegenüber der Auffahrt.

Wer eine Abfahrt zu spät von der A52 abfährt (Marl),der biegt am Ende auch links ab. 500m nach der Ampelkreuzung kommt die L609. Nach dem unterfahren der Brücke,nach ca. 80m rechts abbiegen auf die Wiese.

Anfahrt via Dorsten über die Marler Strasse. Nach der Ampel, wo Poco und ein Baumarkt zu sehen sind,ca. 1km weiter geradeaus fahren. Wenn auf der rechten Seite die erste Auffahrt zur L608 kommt,auf gleicher Höhe links auf die Wiese abbiegen.

Eine Bitte am Rande. Die Flugrichtung ist Nord bis West um die Strassen zu meiden. Mittlerweile nutzen viele Modellflieger diese Wiese und das würden wir auch weiterhin gerne tun.
Übrigends belästigt man dort niemanden und kann auch Verbrenner dort fliegen. ;)

Wer mal eine besondere Currywurst essen möchte:

Ca. 4km von der Wiese entfernt,gibt es einen Imbiss,der sich in dem kleinen Gebäude einer 50er Jahre Tankstelle befindet. Die Pommes sind hausgemacht und die Currysoßen wurden vom dorstener Sternekoch Björn Freitag kreiert. Wer es scharf mag,ist hier an der richtigen Adresse :) http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/wie-aus-einer-pommesbude-ein-gourmet-tempel-wird-id6616159.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
Boah shice, ich muss am Samstag für meinen Sohn und seine Meute Pulled Pork grillen. Allein wegen der Currywurst wäre ich gerne gekommen... Das wird nachgeholt, keine Frage!
 

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Hallo Michael.

Da freue ich mich drauf. Dann machen wir mal eine Currywursttour. In der Innenstadt gibt es noch eine leckere Currywurst.
Nebenan eine Metzgerei mit einer tollen Grillwurst und auch Grillfleisch,leider etwas teuer. Aber den Besuch beim Björn muß ich mir aus Kostengründen verkneifen :)
 

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Keine Sorge wegen der Frequenzen.

Da ich auf 2,4GHz Video fliege, bleibt euer 5,8er Zeugs eh aus,weil ihr die Fernsteuerungen nicht einschalten könnt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten