FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Altix

Erfahrener Benutzer
Objekt der Begierde? Ich glaube ja ;). Es gibt Wartelisten in den einschlägigen Shops und neue Lieferungen tröpfeln auch nur spärlich auf den Markt. Bei Giantshark gingen letztens 70 Stück in 4 Stunden weg, jetzt ist auch da erst einmal wieder Sendepause. Musst mal in den entsprechenden Fred hier im Forum schauen.

Wieso, ist das denn ein Produkt der begierde ?
Ich dachte die gibts schon länger ...
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
Mmmhpff,

schon wieder ein Termin an dem ich nicht kann, schade, denn das iOSD und den Gyrocopter hätte ich gern gesehen. "Zur Strafe" :D habe ich mich am nördlichsten Zipfel Deutschlands mit dem Insulaner MikeMo getroffen, um dort FPV zu fliegen. Das Forum macht's möglich. Ein sehr netter Zeitgenosse, solche Treffen kann ich nur empfehlen.

image.jpg

Hoffentlich findet alsbald noch ein Treffen im Pott statt!!! Nicht das ihr jetzt von den ganzen Treffen übersättigt seid.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Komm doch einfach einen Tag früher zurück!
Auf einen Tag kommt es doch jetzt auch nicht an, oder ?

Wir hätten Dich auf jeden Fall gerne dabei...
 
Hallo zusammen,

wäre noch Platz für ein Kacknoob? :D
Ich habe seit ein paar Wochen eine Babylibelle und nur ein paar Grundkenntnisse. Ich bin auch erst dreimal damit geflogen. Wobei geflogen etwas übertrieben wäre, geschwebt passt da schon eher, da ich noch ein kleines Schwerpunktproblem habe.

Gruß, Bernd
 

Tredoras

Erfahrener Benutzer
Haltet mich mal davon ab nen Zenmuse Gimbal und ne Gopro 3 Black Edition zu ordern und einzubauen^^. Irgendwie reizt mich das System tierisch :)

@Kargoon:

Es ist immer Platz in der Runde! :) Jeder fängt mal an.

Ich glaub ich bring meinen "Nano QX" am Samstag mal mit :). der bekommt, seit dem ich den F450 habe, so wenig Auslauf^^
 
Hallo,
kauf doch, dann habe ich am Samstag noch mehr zu gucken :D, denn das steht auch auf meine Kaufliste. Leider hat der Copter ein ziemlich großes Loch in meine Hobbykasse gerissen.

Gruß, Bernd
 
FPV1

Banggood

Oben Unten