FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Altix

Erfahrener Benutzer
Mmmhpff,

schon wieder ein Termin an dem ich nicht kann, ...
Junge, wieviele Wochen machst du jetzt eigentlich schon Urlaub! Iss klar, wenn man sechs Wochen Sommerferien hat, dann geht das eine oder andere Treffen der armen Daheimgebliebenen an einem vorbei ;) Aber wird schon, demnächst geht die Schule ja wieder los, dann klappt das wieder mit den Treffen :D

Mein Einziehfahrwerk am 6S Kopter ist angekündigt :) Ich hoffe, ich kriege das irgendwie hin, dieses bis Samstag einzubauen. Kann sein, dass das iOSD dagegen den Kürzeren zieht. Da ich den nächsten Aufrüstsatz hier schon liegen habe (Brushless Dreiachsgimbal für eine Sony Nex), was wieder eine Änderung des Kabelbaums nach sich zieht, wollte ich in den GoPro Aufbau ohnehin keine unnütze Zeit mehr investieren. Schaun wir mal, was ich bis Samstag noch hinbekomme ;)
 

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Ich habe da mal einen EPP Doppeldecker zusammen gepappt.

Mal sehen ob mir auf die schnelle eine Lösung einfällt,das FPV System zwischen Doppeldecker und Copter wechselbar zu gestalten. :)


DSC06681.jpg
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Ich kann meinen Grill nochmal zur Verfügung stellen.
Pappteller, Besteck und Becher sowie Servietten sind noch vom letzten mal übrig.

Ich sag dann mal. Wer was auf den Grill legen will bringt sich dein Grillzeugs mit. Getränke nicht vergessen!!
Und wer einen Salat als Beilage spenden will...immer her damit.

Ein Schwein wird nicht mehr aufgestellt.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
...Vielleicht trittst Du mir das ja komplett ab...
Ist schon Weihnachten :D ?

Im Prinzip ja, aber... Meine Bordspannung beträgt ja 22,2V (6S). Das ist ein bisschen zu viel für den Video TX ;) Da außerdem noch 3W Power LEDs und ein Dreiachsgimbal verbaut werden sollen, muss ich jetzt erst einmal sehen, welche Spannungen ich wo benötige und wie ich die einigermaßen sauber zur Verfügung stellen kann. Du weißt doch, ich hasse fliegende Kabelbäume. Bislang habe ich für die Gimbalsteuerung einen zweiten LiPo an Bord, aber der alleine kann es auch nicht richten.

BTW: wer keinen Videoswitch und kein Datalogging braucht (das bei dem iOSD MarkII ohnehin nicht nutzbringend ausgelesen werden kann), der kann ja mal einen Blick auf das iOSD mini werfen. Bei FlashRC in Frankreich ist es wohl gerade vorrätig und mit 59,-€ auch deutlich preisgünstiger.
 

Elvis

Erfahrener Benutzer
Junge, wieviele Wochen machst du jetzt eigentlich schon Urlaub!
Naja, wenn die Treffen nun schon an zwei aufeinander folgenden Wochenenden stattfinden, braucht es nicht so viel Urlaub, um sie zu verpassen. Außerdem...wer sich mit 30 Urlaubstagen im Jahr zufrieden geben will.....:)
Aber Du gehörst ja zu denen, die sich Ihren Urlaub selbst legen können, oder? :p
Außerdem bist Du jetzt noch daran Schuld, dass ich mir das mini iOSD bestellen musste.
So, jetzt hab ich's Dir aber gegeben. :D

Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Wesel!!!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten