FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Mir hat der Nachmittag mit euch in Wesel auch sehr gut gefallen, und ich konnte einiges an FPV Equipment und tolle Copter bestaunen.
Ich wünsche euch noch einen schönen, trockenen Sonntag,
viele Grüße,
Wilhelm

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Besten Dank für die Orga.

Leider mußte ich gestern etwas überhastet,aus Zeitmangel aufbrechen.

Freue mich schon auf das nächste mal.

Ich finde es großartig, das soviele nette Leute aufeinandertreffen und alles so harmonisch verläuft.

Bei Bedarf können wir jederzeit in Dorsten fliegen.

Gruß Ralf.

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hi ralf. Diesmal war ja nicht viel zu organisieren...und das gefällt mihr ehrlich gesagt viel besser als irgendwelche listen zu machen :)

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Das ist herlich unkompliziert .

In Dorsten hat es ja null Orga. gehabt. So simpel sollten wir das auch lassen.
Sowas geht auch nur mit den richtigen Leuten. :)

Wenn ich da den Aufwand bei einigen Flugtagen so sehe, da fehlt manchmal nur noch eine Kirmes am Platzrand......

Da sage ich was......... etwas Werbung kommt nun.

Der LSV Dorsten lädt nächstes Wochenende zum Flugtag ein. http://www.flugtag-dorsten.de/

Wer nette Oldies sehen mag und nah an die Maschinen kommen möchte,ist hier genau richtig.
Wer noch näher ran möchte,kann den passenden Piloten ansprechen. Hat bis dato immer geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Ich finde auch, dass man die Organisation so gering wie möglich halten sollte. Und das ist doch auch problemlos machbar. Bezgl. Versorgung bringt jeder mit, was er selber braucht.

@m2m: Ja, der Regen ging dann mehr oder weniger durch. Kleine Verschnaufpause mitten drin um dann gegen 20 Uhr richtig heftig zu werden. Kurz vor diesem Regen haben wir beendet. Vorher haben wir uns noch gemütlich in der Grillhütte unterhalten und 4 Pizzen bestellt. Sowas kann man auch spontan machen. BTW, hat schon jemand versucht, ob die auch Pizzen auf die Dorstener Wiese liefern? :)

Wowbagger

Erfahrener Benutzer
Du meinst, wir sollten beim nächsten Treffen in Dorsten für sie ein Sparschwein zum Sammeln aufstellen, wie wir es letztens in Wesel gemacht haben?
Denn ich würde doch davon ausgehen, dass ihre Geschäfte bei Anwesenheit so vieler Piloten auf der Wiese schlechter laufen.

Ralf38

Erfahrener Benutzer
Iwo, da kamen selbst alte Leute mit dem Radl an und gingen mit ihr in den Busch.

Mal davon abgesehen hat es 2-3x die Woche dort eh Flugbetrieb und viele die mit ihren Hunden dort sparzieren gehen.

Die gute ist schon daran gewöhnt :)

m2m

Erfahrener Benutzer
Die "Grossen" wurden eher zaghaft geflogen, nicht so wie unser VW (Virtuoser Wolkenloser) es für gewöhnlich tut
Da hatte ich auch Chancen, dazwischenzukommen.

Wie wäre es mit einem "halb"-spontanen Treffen am jetzt Samstag 31.8. auf der Dorstener Flugwiese?
Wir müssen das hoffentlich dann auch noch schöne Wetter nutzen.

Standort : https://maps.google.de/maps?q=51.656...num=1&t=h&z=17

Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
Ich würde gerne kommen, bin aber von Freitag bis Sonntag auf einem Geocacher Megaevent in Prora auf Rügen :) Viel Spaß euch.

FPV1

Banggood

Oben Unten